04.08.2020 17:57
Herb 100 dann wird es Zeit dass man dich rauswirft.
10.08.2020 10:05
@DorinaN konnte mir leider auch nicht helfen. Da wird nichts zu meinem Fall gefunden. Warum überrascht mich das nicht? Aber ich habe wenigstens den Nachweis, dass die Briefpost angekommen ist. Aber immer noch keine Reaktion. Da ist nur ein großes Scharzes Loch.
Den Rest muss jetzt ein Anwalt für mich klären.
Ach ja: Die nächste Mahnung kam pünktlich, wie erwartet. 😉
10.08.2020 10:19
10.08.2020 18:51
@Herbie100
Hallo!
Doch, doch. Sobald man einem Unternehmen die Einzugsermächtigung entzieht, darf dieses nicht mehr vom Konto abbuchen.
Die Forderung kann natürlich bestehen bleiben, die Firma muss aber dann in einem Schreiben die Kontodaten bekanntgeben, damit der Betroffene mögliche Forderungen via Überweisung tätigen kann.
10.08.2020 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 19:04
@Neutraler schrieb:.....
Doch, doch. Sobald man einem Unternehmen die Einzugsermächtigung entzieht, darf dieses nicht mehr vom Konto abbuchen.....
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten das sich Sky nicht um die Feinheiten schert. Du kannst einer angekündigten Abbuchung explizit widersprechen und die buchen trotzdem ab. Deshalb bin ich ein großer Freund von Rücklastschriften.
Wenn man Sky eine wichtige Email schickt setzt man sich selber ins cc, dann hat man einen Anscheinsbeweis das die Email übertragen wurde.
11.08.2020 07:44
Dass das Kundenservice "ausbaufähig" ist, ist kein Geheimnis. Wartezeiten am Telefon 20 min. und länger. Wenn du Glück hast, hebt jemand ab. Nur ist diese Person Hirn befreit. Diese schafft es nicht die einfachsten Dinge zu erledigen. Irgendwann wird man weiterverbunden und - hoppla - einfach aus der Leitung geschmissen.
Nur bei "Angeboten" kennen sie deine Nummer. Letztens hat mich eine Dame angerufen und wollte mir was verkaufen.
Statt dessen habe ich ihr meine "Probleme" mit sky erzählt, sie meinte, sie schickt mir in 2 Tagen eine e-mail wo meine Probleme (Receiver + Abo) erledigt wären. Auf diese e-mail warte ich jetzt schon 4 Wochen!!!
12.08.2020 09:41
@DorinaN schrieb:
mir war nicht bewusst, dass die Unterhaltung bereits beendet war. Ich habe dir ja mitgeteilt, dass ich die Dateien nicht finden kann und bin davon ausgegangen, dass du mir diese erneut zukommen lässt. Nur dann kann ich dies prüfen!
Hallo Dorina, ich hab nichts beendet. Im Gegenteil: Ich warte ja immer noch auf offizielle Antwort. Aus Deinen Nachrichten ging das aber nicht hervor, dass ich Dir da jetzt noch was senden sollte. Und weil wir gerade beim "von ausgehen" sind: Ich dachte, Du wärst "nur" eine Moderatorin hier im Forum, welche "Kontakte hat". Wenn Du da mehr "Macht" hast, dann werde ich Dir diese Dokument gerne direkt zusenden.
13.08.2020 09:46
18.08.2020 17:16
Man höre und staune!
Heute, nach über einem Vierteljahr, habe ich eine Kündigungsbestätigung bekommen. Doch leider sei sie ja zu spät eingegangen. Na sowas aber auch! Doch Gott sein Dank hab ich ja eine Formulierung gewählt, auf Grund dessen Sky sich offenbar gezwungen sah, meine Kündingung zu ein Jahr später anzuerkennen.
Und das alles erst, nachdem ich Moderator DorinaN hier per PN schlussendlich erst den Auslieferungsnachweis meines letzten Schreibens hochgeladen hatte (musste). Bis dahin war meine Post unauffindbar. Unglaublich.
Bijou | 23.04.2024 18:08 | ||
FamilyDU24 | 18.04.2024 19:12 | ||
OlliKlein | 13.04.2024 09:56 | ||
RudiM1 | 12.04.2024 21:28 | ||
sentinel2003 | 12.04.2024 13:21 |