Antworten

Sky ignoriert Vertrag und schaltet Programm ab

marcotelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
721 Ansichten

Sky ignoriert Vertrag und schaltet Programm ab

Liebe Leute, was soll ich sagen, Sky toppt sich dieses Mal selbst...

Kurz das Problem vorweg: Wir haben telefonisch ein Vertragsangebot von Sky angenommen, dieses wurde freigeschaltet, schriftlich dokumentiert und nach 10 Tagen wieder abgeschaltet.

Begründung: Wir hätten den Vertrag widerrufen - haben wir aber nicht!

Auf E-Mails wird mit Floskeln reagiert und überhaupt nicht auf das Problem eingegangen. 

 

Ich habe also einen gültigen Vertrag mit Sky. Eine Widerrufsbestätigung zu einem nicht erfolgten Widerruf. Mehrere Reklamationen meinerseits und abgeschaltete Programme.

 

Seit dem 22.02.2020!!

 

Hat jemand (gerne aus dem Hause von Sky) eine Idee? 

Irgendwie der letzte Versuch einer gütlichen Einigung.

 

Danke für Rat und Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
680 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert Vertrag und schaltet Programm ab

@marcotelli 

wenn dir kein Mod. helfen kann, dann rufe die Hotline 089 99 72 79 20 an, und frage nach einem Angebot, oder auch im Chat probieren....

ein Mod. schaut hier in 1 - 2 Tagen rein...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,580
Post 3 von 3
617 Ansichten

Sky ignoriert Vertrag und schaltet Programm ab

Hallo @marcotelli,

ich kann mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie der späten Reaktion nur entschuldigen. Gerne helfe ich dir weiter und prüfe dein Anliegen anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten