12.03.2020 00:46
Liebe Leute, was soll ich sagen, Sky toppt sich dieses Mal selbst...
Kurz das Problem vorweg: Wir haben telefonisch ein Vertragsangebot von Sky angenommen, dieses wurde freigeschaltet, schriftlich dokumentiert und nach 10 Tagen wieder abgeschaltet.
Begründung: Wir hätten den Vertrag widerrufen - haben wir aber nicht!
Auf E-Mails wird mit Floskeln reagiert und überhaupt nicht auf das Problem eingegangen.
Ich habe also einen gültigen Vertrag mit Sky. Eine Widerrufsbestätigung zu einem nicht erfolgten Widerruf. Mehrere Reklamationen meinerseits und abgeschaltete Programme.
Seit dem 22.02.2020!!
Hat jemand (gerne aus dem Hause von Sky) eine Idee?
Irgendwie der letzte Versuch einer gütlichen Einigung.
Danke für Rat und Hilfe.
12.03.2020 08:51
wenn dir kein Mod. helfen kann, dann rufe die Hotline 089 99 72 79 20 an, und frage nach einem Angebot, oder auch im Chat probieren....
ein Mod. schaut hier in 1 - 2 Tagen rein...
15.03.2020 14:47