Antworten

Sky hat mich gekündigt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 5
767 Ansichten

Sky hat mich gekündigt

Ich hatte ein Dauerabo und habe es vor 9 Monaten erweitert mit der Bedingung, das sich der Preis nicht nochmal in einem Jahr erhöht. Das wurde mir zugesagt und es stand auch so in meinem Onlineabo (Dauertiefpreis 50,99 €). Vor einem Monat stand da auf einmal : ab Juni 54,49 €. Daraufhin habe ich angerufen und mir wurde gesagt das man nichts machen kann. Wir haben uns dann geeinigt das ich Cinema wieder rausnehme und dann wieder mein alten Dauerabopreis bekomme der wie sie sagte 43 € betrage. Nächsten Tag stand die Änderung in meinem Abo und der neue Preis war 79,99€ !!! . Ich habe wieder angerufen und mir wurde gesagt das sie zurzeit nichts mache könne weil sie nicht in mein Programm kommt. Sie muss da erst ihrgentwas zurücksetzen. Sie wollte mich dann zeitnah zurückrufen. Am nächsten Tag stand in meinem Abo das ich gekündigt habe. Daraufhin habe ich gleich mehrere Anrufe erhalten, warum ich gekündigt habe? !!  Keiner kann mir helfen. Ich muss neu abschließen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 5
753 Ansichten

Betreff: Sky hat mich gekündigt

@Anonym 

Warte auf einen Mod. Die können sich das anschauen und ggf. "aufräumen". Schaue ab und an vorbei und sende nach Aufforderung die entsprechenden Daten dem Mod als Private Nachricht. Kann aber 0-2 Tage dauern...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 5
710 Ansichten

Betreff: Sky hat mich gekündigt

Alle klar

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 5
644 Ansichten

Betreff: Sky hat mich gekündigt

Ich werde wahnsinnig. Jetzt habe ich auch noch zu allem Überfluß eine Fernsehzeitschrift (TV Digital) in meinem Briefkasten und ein Schreiben von Sky, wo unteranderem steht, das ich die Zeitschrift mit "meiner" Kündigung auch nicht mehr bekomme.

Was ist falsch bei euch ????

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 5 von 5
600 Ansichten

Sky hat mich gekündigt

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten