17.03.2021 09:42
Ich hatte ein Dauerabo und habe es vor 9 Monaten erweitert mit der Bedingung, das sich der Preis nicht nochmal in einem Jahr erhöht. Das wurde mir zugesagt und es stand auch so in meinem Onlineabo (Dauertiefpreis 50,99 €). Vor einem Monat stand da auf einmal : ab Juni 54,49 €. Daraufhin habe ich angerufen und mir wurde gesagt das man nichts machen kann. Wir haben uns dann geeinigt das ich Cinema wieder rausnehme und dann wieder mein alten Dauerabopreis bekomme der wie sie sagte 43 € betrage. Nächsten Tag stand die Änderung in meinem Abo und der neue Preis war 79,99€ !!! . Ich habe wieder angerufen und mir wurde gesagt das sie zurzeit nichts mache könne weil sie nicht in mein Programm kommt. Sie muss da erst ihrgentwas zurücksetzen. Sie wollte mich dann zeitnah zurückrufen. Am nächsten Tag stand in meinem Abo das ich gekündigt habe. Daraufhin habe ich gleich mehrere Anrufe erhalten, warum ich gekündigt habe? !! Keiner kann mir helfen. Ich muss neu abschließen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
17.03.2021 09:56
@Anonym
Warte auf einen Mod. Die können sich das anschauen und ggf. "aufräumen". Schaue ab und an vorbei und sende nach Aufforderung die entsprechenden Daten dem Mod als Private Nachricht. Kann aber 0-2 Tage dauern...
17.03.2021 11:14
Alle klar
Danke
17.03.2021 16:20
Ich werde wahnsinnig. Jetzt habe ich auch noch zu allem Überfluß eine Fernsehzeitschrift (TV Digital) in meinem Briefkasten und ein Schreiben von Sky, wo unteranderem steht, das ich die Zeitschrift mit "meiner" Kündigung auch nicht mehr bekomme.
Was ist falsch bei euch ????
18.03.2021 18:15