Antworten

Sky hat kein Interesse an ihren Kunden

tinamausi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
690 Ansichten

Sky hat kein Interesse an ihren Kunden

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil  Sky mir kein Angebot machen wollte, im Gegenteil mir wurde sogar am Telefon gesagt wir können ihnen nicht helfen, machen sie einfach einen neuen Vertrag wenn ihrer abgelaufen ist zu besseren Konditonen im Internet oder unseren Partnern. Und das hätte die Chefetache gesagt, das wir das nicht mehr dürfen, aber  neu wäre das man denn Vertrag so behalten kann wie er im Moment ist für denn gleichen Preis.

 

Da frage ich mich als Kunde wollt ihr überhaupt eure Kunden behalten? Weil ich will von euch nur das Bundesliga Paket und das für 40 euro im Monat ist schon  der Hammer da zahlt selbst mein Sohn nicht mal so viel mit den 2 Paketen und HD.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
682 Ansichten

Betreff: Sky hat kein Interesse an ihren Kunden


@tinamausi  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil  Sky mir kein Angebot machen wollte,


Warum sollte Sky Dir ein Angebot machen, wenn Du einen Vertrag nicht gekündigt hast.

Ohne Kündigung hast Du doch einen Vertrag, wofür dann ein Angebot?

 


@tinamausi  schrieb:

 aber  neu wäre das man denn Vertrag so behalten kann wie er im Moment ist für denn gleichen Preis.


Das bekommt aber nicht jeder, dass entscheidet Sky welche Kunden das bekommen.

 


@tinamausi  schrieb:

Da frage ich mich als Kunde wollt ihr überhaupt eure Kunden behalten? 


Bestimmt, aber nicht um jeden Preis,

oft unterscheiden sich die Vorstellungen von guten Angeboten von Unternehmen

zu den Vorstellungen eines Kunden.

 


@tinamausi  schrieb:

Weil ich will von euch nur das Bundesliga Paket und das für 40 euro im Monat ist schon  der Hammer da zahlt selbst mein Sohn nicht mal so viel mit den 2 Paketen und HD.


Ja, wenn Du gekündigt hast, kommt bestimmt ein besseres Angebot. als 40 Euro.

Aber einfordern kannst Du keine Angebote und es werden auch keine hier im Forum gemacht.

 

tinamausi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
673 Ansichten

Betreff: Sky hat kein Interesse an ihren Kunden

Du brauchst meine Sachen nicht zitieren das ändert nichts daran das es mir so am Telefon gesagt worden ist.

Antworten