Antworten

Sky hat für mich den schlechtesten Service

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 1 von 11
1.516 Ansichten

Sky hat für mich den schlechtesten Service

Man kann Bestellen bei der Hotline was man will. Auch wenn mann angerufen wird, nach einer Kündigung stimmt hinterher erst mal gar nichts. Jeders mal wieder anrufen. Blöde Aussagen anhören zur vorsicht erst mal wiederrufen. Verlängerungsangebot erst nach dem dritten Wiederruf korrekt erstellt. Bei jeder Zubuchung stimmte was nicht. Bei der Bestellung Sky Q Minnis als Sevice nur Mist abgeliefert. Zwei  minis bestellt am 2.10 am 11.10 erst ein bekommen und das TROTZ EXPRESS VERSPRECHEN vom 4.10. Auf den zweiten warte ich immer noch, wird mir am 12.10 nach mehrmaligen Entschuldigen als Expresslieferung nachgeschickt. Einfach nur UNVERSCHÄMT was SKY da abliefert. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 11
1.506 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service

@Leidender_Kunde,

 

als Sky- Leiden(d)er zusätzlich zwei weitere Sky Q- Minis > du leidest noch nicht genug (da geht bestimmt noch was) Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 11
1.507 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service

@Leidender_Kunde,

 

als Sky- Leiden(d)er zusätzlich zwei weitere Sky Q- Minis > du leidest noch nicht genug (da geht bestimmt noch was) Smiley (überglücklich)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 11
1.499 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service

Freu mich schon drauf

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 11
1.487 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service

@Anonym

Stell Dir vor, ich habe zwei bestellt. Nachgefragt bei der Ausländerfraktion der Sky-Hotline ob ich 4 haben kann, da es auf der Webseite heiß: Pro Reciver kann man 2 Minnis bestellen. Wurden zum Dank, weil der Nichts-Verstehende gute Hotlinemitarbeiter es in der Fachabteilung übergab, meine ersten zwei bestellten Minnis stoniert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 5 von 11
1.467 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service


@Leidender_Kunde  schrieb:

@Anonym

Stell Dir vor habe zwei bestellt. Nachgefragt dei der Ausländerfraktion der Sky-Hotline ob ich 4 haben kann da es auf der Webseite heißt Pro Reciver kann mann 2 Minnis bestellen. Wurden zum Dank, weil der Nichts-Verstehende gute Hotlinmitarbeiter es in der Fachabteilung übergab, und somit meine ersten zwei stoniert wurden.


Alle bis ins Detail geschulte Mitarbeiter, die bis in die Haarspitzen motiviert sind und sollte mal ein Fehler unterlaufen, ist es ein bedauerlicher Einzelfall Smiley (zwinkernd)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 11
1.459 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Alle Kunden sind bei Sky bedauerliche Einzelfälle, weil man ja jeden Kunden Einzelfallmäßig  irgendwie verärgern muß. Ist schon eine echte herausvorderung der Hotline. Als Studierter wird man ja bestimmt nicht angenommen als Mitarbeiter, man könnte ja korrekt Arbeiten und den Kunden von anfang an Zufrieden stellen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 7 von 11
1.456 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service


@Leidender_Kunde  schrieb:
...

 Als Studierter wird man ja bestimmt nicht angenommen als Mitarbeiter, ...


Als Student kann man, um sein Studium zu finanzieren, bestimmt bei Sky anfangen. Wer nach abgeschlossenem Studium bei Sky anfängt oder bleibt,  ist gänzlich von Sky überzeugt Smiley (zwinkernd)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 8 von 11
1.435 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service

Als fertiger Student wird man bestimmt entlassen. Wie gesagt Zufriedene Kunden will man ja gar nicht. Deswegen setzt man ja nicht geschultes Personal ein. Damit mehr Kunden anrufen weil sie unzufrieden sind. Und desewegen muss ja mehr unwissenes Personal dafür eingestellt werden damit SKY die nächste Preiserhöhung begründen kann.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 9 von 11
1.338 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service

JUHU die Verarsche geht weiter. Heute im Lieferstatus Statt Express Standartversand aufgeführt, Liefertermin voraussichtlich 17.10. Entschuldigung nun muss es RAUS es arbeiten wahrscheinlich nur *** bei SKY. Sobald ich Irgendeine möglichkeit habe vorher zu Kündigen bin ich weg von diesen SCH........ Laden. Werde einen ausgeben wenn SKY untergeht.

 

Beitrag angepasst, da Verstoß gegen die Netiquette 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 10 von 11
1.305 Ansichten

Sky hat für mich den schlechtesten Service

Hallo Sky-Leidener,

es tut mir leid, dass es Probleme beim Versand gibt. Du musst trotz alledem nicht beleidigend werden.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Kundendaten erneut in einer Direktnachricht zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 11
1.286 Ansichten

Betreff: Sky hat für mich den schlechtesten Service

Sorry aber da kann doch einen die Hutschnur hochgehen. Es klappt doch gar nichts mehr bei Euch. Aber Ehrlich ich glaube nicht  das Sie dabei auch so Ruhig geblieben währen. Aber wie wollen Sie mir den jetzt noch helfen? Den Minni heute noch persöhnlich vorbeibringen. Es kann doch nicht sein am 2.10 zwei Minnis bestellt. Dann lese ich auf der Seite zum Sky Q Minni im FAQ bei der Frage: Wieviele Minnis kann ich bestellen ? Und Eure Antwort lautet dort: PRO RECIVER KANN MAN ZWEI MINNIS BESTELLEN. Also rufe ich direkt an und frage nach. Als Antwort bekomme ich: ICH GEBE DAS AN DER FACHABTEILUNG WEITER. Am 3.10 sehe ich das der Auftrag nicht mehr Exestiert und Rufe an. Antwort: Sie wollten doch nicht die zwei Minnis, dewegen der Storno. Ich habe Ihn erklärt das ich nur angefragt habe ob 4 minis möglich sind.  Darauf entschuldigt sich der Mitarbeiter und hat die zwei Minnis sofort als kostenfreien Expressversand in Auftrag gegeben. Brauch auch keine Bereitstellung für beide bezahlen. Die Minnis sind am 06.10 da, Versprochen. Und erst am 12.10 kam ein Paket mit nur ein Minni drin. Darauf am 12.10 wieder angerufen. Man Entschuldigt sich und der zweite geht sofort als kostenfreier EXPRESSVERSAND  raus. Brauche keine Versandkosten zahlen und bekomme noch 2 Freifilme.  Und gestern sehe ich im Lieferstatus: STANDARTVERSAND UND VORRAUSSICHTLICHE LIEFERUNG DEN 19.10 Ich wette sogar das auf der Rechnung 2 * Bereitstellungsgebür und 2* Versankosten drauf sind anstatt wie versprochen: WIRD NICHT BERECHNET. Und ich wette die 2 Freifilme bekomme ich auch nicht. Und heute am 15.10 ist immer noch nichts da. Da hat man keine Lust mehr für so einen Mist Service noch weiter zahlen.

Antworten