17.05.2020 08:04
Hallo,
Es gab eine Sky Weihnachtsaktion, wo man einen kostenlosen SkyQ Receiver erhalten kann , an dieser Aktion habe ich teilgenommen, Laut Aktion kostenlos und ohne Vertragsverlängerung, den Ausdruck der Aktion habe ich noch.
Ich habe den Receiver dann auch im Januar ohne Information über irgendeine Vertragsanpassung,, weder schriftlich noch per Mail, erhalten ich hatte auch nie Telefonkontakt. Heute habe ich zufällig auf mein Sky gesehen, dass der Vertrag um 1 Jahr verlängert wurde, und zwar zu 79.99€ pro Monat...
Hat jemand einen ähnlichen Fall? Muss man mit sowas zum Anwalt oder lässt sich das anders klären?
Danke und Grüße
Rüdiger
Beantwortet Zur Antwort.
19.05.2020 20:48
17.05.2020 08:22
Wie lange läuft dein Vertrag denn noch?
Wenn du vergessen hast zu kündigen, dann läuft dein Vertag zum Standartpreis ein weiteres Jahr!
17.05.2020 08:24
Vertrag lâuft bis 31.12.20 und würde nun auf 31.12.21 verlängert.
17.05.2020 08:26
Hier die Aktion
17.05.2020 08:40
warte einfach auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es auch dann bestimmt wieder ändern....
17.05.2020 15:57
@RRudi schrieb:Hier die Aktion
Weiches Jahr hast Du den ersten Vertrag abgeschlossen und war es ein Vertrag über ein oder zwei Jahre?
Zum 31.12.2020 kannst Du aber noch locker kündigen. Dein Screenshot zeigt leider nichts davon dass sich der Preis nicht ändert zum Auslaufen des Vertrages, e steht nur da das sich aktuell nichts ändert.
Für mich persönlich klingt das so das wieder einer auf den Dumm fang reingefallen ist der von Sky betrieben wird.
17.05.2020 16:51
Der Vertrag wurde Dezember 2018 geschlossen, für 2 Jahre. Nun steht der dort Dezember 2021 als nächstmöglicher Kündigungstermin, also würde der Vertrag um 12 Monate verlängert. Dummfang? Warum sollte Sky sowas machen, ich bin dort seit es Sky gibt und bin bis dato zufriedener Kunde?!
17.05.2020 17:05
Hattest du einen Anruf von sky in der letzten Zeit?
17.05.2020 17:29
Hallo Miika, nein gar nicht...
17.05.2020 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 17:47
In ein paar Tagen kann das ein Moderator im Konto nachschauen so wie @adler schrieb.. Mod meldet sich hier.
19.05.2020 20:48
20.05.2020 18:59
Hallo,
Ich habe hier unbürokratisch schnelle Hilfe von @Mayk erhalten, vielen Dank dafür, mein Anliegen ist hiermit erledig
Grüße
Rüdiger