Antworten

Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RRudi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
1.647 Ansichten

Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Hallo,

 

Es gab eine Sky Weihnachtsaktion, wo man einen kostenlosen SkyQ Receiver erhalten kann , an dieser Aktion habe ich teilgenommen, Laut Aktion kostenlos und ohne Vertragsverlängerung, den Ausdruck der Aktion habe ich noch.

 

Ich habe den Receiver dann auch im Januar ohne Information über irgendeine Vertragsanpassung,, weder schriftlich noch per Mail, erhalten  ich hatte auch nie Telefonkontakt. Heute habe ich zufällig auf mein  Sky gesehen, dass der Vertrag um 1 Jahr verlängert wurde, und zwar zu 79.99€ pro Monat...

 

Hat jemand einen ähnlichen Fall? Muss man mit sowas zum Anwalt oder lässt sich das anders klären?

 

Danke und Grüße

Rüdiger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 12
1.501 Ansichten

Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Hallo @RRudi,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
trombo
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 12
1.639 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Wie lange läuft dein Vertrag denn noch?

Wenn du vergessen hast zu kündigen, dann läuft dein Vertag zum Standartpreis ein weiteres Jahr!

RRudi
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
1.635 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Vertrag lâuft bis 31.12.20 und würde nun auf 31.12.21 verlängert.

RRudi
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
1.632 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Hier die Aktion

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
1.617 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

@RRudi 

warte einfach auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es auch dann bestimmt wieder ändern....

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 6 von 12
1.578 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.


@RRudi  schrieb:

Hier die Aktion

 

 


Weiches Jahr hast Du den ersten Vertrag abgeschlossen und war es ein Vertrag über ein oder zwei Jahre?

Zum 31.12.2020 kannst Du aber noch locker kündigen. Dein Screenshot zeigt leider nichts davon dass sich der Preis nicht ändert zum Auslaufen des Vertrages, e steht nur da das sich aktuell nichts ändert.

Für mich persönlich klingt das so das wieder einer auf den Dumm fang reingefallen ist der von Sky betrieben wird.

RRudi
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
1.571 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Der Vertrag wurde Dezember 2018 geschlossen, für 2 Jahre. Nun steht der dort Dezember 2021 als nächstmöglicher Kündigungstermin, also würde der Vertrag um 12 Monate verlängert. Dummfang? Warum sollte Sky sowas  machen, ich bin dort seit es Sky gibt und bin bis dato zufriedener Kunde?! 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 8 von 12
1.565 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Hattest du einen Anruf von sky in der letzten Zeit?

RRudi
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
1.546 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Hallo Miika, nein gar nicht...

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 10 von 12
1.540 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

In ein paar Tagen kann das ein Moderator im Konto nachschauen so wie @adler schrieb.. Mod meldet sich hier.

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 12
1.502 Ansichten

Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Hallo @RRudi,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
RRudi
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 12
1.470 Ansichten

Betreff: Sky hat Vertragslaufzeit unangekündigt angepasst.

Hallo,

 

Ich  habe hier unbürokratisch schnelle Hilfe von @Mayk  erhalten, vielen Dank dafür, mein Anliegen ist hiermit erledig

 

Grüße

Rüdiger

Antworten