Antworten

Sky hält vertragliche Pflicht nicht ein

Jens1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
199 Ansichten

Sky hält vertragliche Pflicht nicht ein

Ich habe Anfang April bei Sky eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, mit der Bedingung der Zugabe eines Tablets.

Leider vertröstet mich Sky seit Wochen.

Ich bekomme lediglich immer die Aussage, dass es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird.

Da man Sky keine E Mail mehr zusenden kann, habe ich heute ein Schreiben fertig gemacht.

Ich werde hier notfalls eines Anwalts ein außerordentliches Kündigungsrecht einfordern.

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sky, aber das geht überhaupt nicht, man wird wie Luft behandelt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,821
Post 2 von 4
191 Ansichten

Betreff: Sky hält vertragliche Pflicht nicht ein

Normale Wartezeit sollten 6-8 Wochen sein, müsste auch irgendwo im Köeingedrucken zu lesen sein.

 

Lass die Moderation drüberschauen, die können mehr als der Telefonsupport.

 

Die Emailadresse anhang@sky.de gibts noch, braucht natürlich einen Anhang in der Mail. In Deinem Fall die schriftliche Vertragsbestätigung mit Tablet.

Jens1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
185 Ansichten

Betreff: Sky hält vertragliche Pflicht nicht ein

Hallo, danke für die Antwort.

Sogar 8 Wochen sind schon vorbei.

Liest die Moderatorin das denn automatisch?

 

Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt schon so viel Zeit mit Sky verplemmpert, irgendwann ist auch gut.

 

Viele Grüße

Mayk
Moderator
Posts: 3,677
Post 4 von 4
176 Ansichten

Re: Betreff: Sky hält vertragliche Pflicht nicht ein

Hallo @Jens1977,

ich kann mir das gerne einmal anschauen und gegebenenfalls an die dafür zuständigen Kollegen weiterleiten. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten