Antworten

Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Antworten
deralexgerst
Special Effects
Post 21 von 25
174 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

@VB666 
Ich habe mich am Montag per Kontaktformular an die gesondert genannte Abteilung gewandt und habe am Mittwoch auch eine Nchricht erhalten.

Laut denen liegt das Problem nicht bei Sky/dem Laden Sportnex, sondern bei den Ausrüstern/Vereinen. Dort soll mein Trikot schon vor Wochen bestellt worden sein, allerdings wurde das Trikot noch nicht an Sportnex geschickt, weshalb nichts weitergeleitet werden kann. Laut Aussage der Mitarbeiterin wird das Trikot aber kommende Woche bei denen eintreffen und direkt an mich weitergeleitet. Da bleibt einem, außer zu warten/hoffen, nichts anderes übrig.

15 Wochen sind bei mir schon vergangen... maximal 8 für den Code und dann 2-3 für das Trikot - so hieß es immer. Da komme ich auf maximal 11 Wochen. Naja. Es ist jetzt nichts lebensnotwendiges. Solange ich das Trikot diese Saison noch tragen kann, ist alles super! Aktuell kann man es eh nirgends präsentieren.  😉

deralexgerst
Special Effects
Post 22 von 25
138 Ansichten

Update!

Es ist wieder ein Monat vergangen und es ist nichts geschehen.  Das Trikot wurde weder geliefert, noch hat sich die Mitarbeiterin, die auf mein damaliges Kontaktformular aus Mitte Februar geantwortet hat, auf eine Rückfrage von vor zwei Wochen gemeldet. Ich warte nun also schon seit dem 11. Januar auf das Trikot. Das sind alleine 9 Wochen seit dem Einlösen des Gutscheins bis jetzt. So langsam werde ich richtig sauer.

Seit meiner Sky-Bereitstellung Anfang November sind also schon über 19 (!) Wochen vergangen. Genannt waren mal im schlimmsten Fall  8 für den Gutschein, 3 für das Trikot. Das sind 11 Wochen. Da bin ich leider schon lange drüber und auch diese 11 Wochen sind als Maximum von Sky ausgegeben worden.

Hartmut-F
Moderator
Post 23 von 25
131 Ansichten

Hallo @deralexgerst,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Deine Kritik an der sehr langen Lieferzeit ist berechtigt.

Wie du bereits zuvor geschrieben hast, erfolgte die Belieferung seitens des Ausrüsters/Vereins bisher nicht. Deshalb konnte das Trikot auch noch nicht an dich ausgeliefert werden. Ob diese Verzögerung nun etwas mit der Pandemie zu tun hat oder es anderer Stelle hakt, das wissen wir nicht.

Eines ist gewiss. Du erhältst dein Trikot. Ich kann dich aber nur ganz höflich weiterhin um Geduld und Verständnis bitten.

Gruß,
Hartmut
deralexgerst
Special Effects
Post 24 von 25
53 Ansichten

Hallo @Hartmut-F  und jeden weiteren Mod, der das hier liest.

Ich habe nun, wie es "nur ganz höflich" gebeten wurde, weitere vier (!) Wochen gewartet.

Ich warte also nun seit 13 Wochen. Genauer gesagt seit der ersten November Woche (Buchung des Abos) bis jetzt und es ist nichts passiert. 

Und bevor es wieder einer schreibt oder sonstiges: Ihr wollt mir sagen, dass ihr seit 13 Wochen nicht in der Lage seid an ein Trikot des Hamburger SV zu kommen? Ein Trikot, dass ich heute beim HSV direkt bestellen kann und dann bis spätestens Freitag bei mir ist?

Es tut mir leid, die gewünschte Geduld ist nicht mehr vorhanden. Ich bitte schleunigst um eine Rückmeldung, wie wir großem Ärger aus dem Weg gehen können.

KatjaZ
Moderator
Post 25 von 25
35 Ansichten

Re: Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo @deralexgerst

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Konntest du deine Anfrage bereits über das Konatktformular weitergeben? Schau dazu mal hier: http://euer-trikot.de/contacts/ Falls ja und du hast bis jetzt noch keine Rückantwort darauf erhalten, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Antworten