08.04.2021 19:53
Guten Tag Liebes Sky Team ich habe eine Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen.
Ich konnte keines per vertragsabschluss auswählen noch habe ich eine Email bekommen. kann mir jemand weiterhelfen.
09.04.2021 11:26
Hallöle,
konkret bin ich über den Kundenumgang eines "renommierten??" Unternehmens , insbesondere "Lockangebote" und deren Ignoranz, maßlos enttäuscht. Auch auf die selbst erlebten und in der Community immer wieder gerügten oberflächlichen/pauschalen Reaktionen.....
Mal sehen, ob nach der Moderatorenpause von dort eine Äußerung kommt....?????
09.04.2021 15:10
Hallo @20_andreas_03,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.04.2021 15:29
Hallo @janv, aktuell sind keine Hertha Trikots verfügbar. Wir hoffen, dass es ab Mai 2021 wieder soweit sein wird. Gruß, Ronald
10.04.2021 11:51
......Und hier haben ja schon einige geschrieben,
dass es nach einschalten eines Anwalts doch irgendwie geklappt hat.......
Hast Du hierzu Informationen?
Ich trage mich auch mit dem Geganken, meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten - aber eigentlich wollte ich erst mal abwarten, ob seitens der Moderatoren eine zielführende Lösung kommt.
13.04.2021 15:16
Hallo @Hartmut-F und jeden weiteren Mod, der das hier liest.
Ich habe nun, wie es "nur ganz höflich" gebeten wurde, weitere vier (!) Wochen gewartet.
Ich warte also nun seit 13 Wochen. Genauer gesagt seit der ersten November Woche (Buchung des Abos) bis jetzt und es ist nichts passiert.
Und bevor es wieder einer schreibt oder sonstiges: Ihr wollt mir sagen, dass ihr seit 13 Wochen nicht in der Lage seid an ein Trikot des Hamburger SV zu kommen? Ein Trikot, dass ich heute beim HSV direkt bestellen kann und dann bis spätestens Freitag bei mir ist?
Es tut mir leid, die gewünschte Geduld ist nicht mehr vorhanden. Ich bitte schleunigst um eine Rückmeldung, wie wir großem Ärger aus dem Weg gehen können.
13.04.2021 18:28
Guten Abend @Andy133,
ich prüfe das gerne und entschuldige die späte Reaktion. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.04.2021 11:50
Liebe Moderatoren,
leider habe ich bislang noch keine Äußerung auf mein Anliegen erhalten.
Habe ich was falsch gemacht?
Nimmt sich jemand der Angelegenheit an? Wäre nett .... und dankeschön schon im Voraus.
14.04.2021 15:48
Kannst du hier vergessen. Das hat alles System. Du wirst hingehalten bis du aufgibst, oder das Trikot beim Verein heruntergesetzt wurde.
Du musst dir alle E-Mail-Adressen und Telefonnummern selbst raus suchen. Es ist alles schön verschleiert.
Sportnex ist gar nicht erreichbar und mMn ist das eh der gleiche Haufen wie Sky. Schon peinlich für so ein Unternehmen...
Die Moderatoren hier machen auch nix. Nur Hinhaltetaktik. Alles so schön durchschaubar...
Zieh deine eigenen Konsequenzen aus dem verarscht werden. Ich hab sie für mich gezogen. NIE WIEDER SKY!
15.04.2021 11:12
Hallo @Anonym,
ich möchte das gern einmal für dich prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.04.2021 22:28
@Ronald_S @Und im mai heißt es dann wieder Juni 2021 oder wie?
Es ist doch jeden Monat das gleiche, immer wird auf den nächsten Monat hingewiesen. Das kann doch nicht euer Ernst und vor allem nicht euer Anspruch an eure eigenen Serviceleistungen sein.
16.04.2021 17:04
Hallo @deralexgerst,
es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Konntest du deine Anfrage bereits über das Konatktformular weitergeben? Schau dazu mal hier: http://euer-trikot.de/contacts/ Falls ja und du hast bis jetzt noch keine Rückantwort darauf erhalten, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on 19.04.2021 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 12:58 by Sanny_G
Hallo,
ich habe das Trikot Ende Januar bestellt bestätigt bekommen aber immer noch nicht erhalten - die Saison ist dann doch fast um.
Viele Grüße
Alex
MOD-EDIT: Daten entfernt.
21.04.2021 08:41
Hallo liebe Leserrinnen und Leser,
ich muss so langsam mal meinem Unmut freien Lauf lassen.
Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Sky dies liest und dieser jemand auch noch etwas zu melden hat bei Sky.
ich habe letztes Jahr im Dezember ein Sky komplettabo abgeschlossen und hätte im gleichem Atemzug auch ein Trikot meiner Wahl erhalten sollen.
Nachdem ich erstmal Wochen gewartet habe, habe ich nach mehrmaligen Nachfragen bei sky endlich eine Mail bekommen, auf dem ich dann ein Trikot bestellen konnte. SUPER, IHR TRIKOT IST IN 2-3 WOCHEN BEI IHNEN ..... NEIN !!!!! ich warte jetzt seit Dezember auf mein Trikot. Wenn man bei sky nachfragt gibt es Lieferprobleme... seit 5 Monaten????
ich wollte im Winter ein Trikot haben und es über die Saison tragen jetzt ist die saison fast vorbei !!! Eine Frechheit und bin mittlerweile echt sauer ! Auf meine Mails wird mittlerweile schon gar nicht mehr eingegangen ... ich kann nicht mit etwas werben und dies nicht einhalten!!! Das mindeste nach der Wartezeit, ist das man mir jetzt das Trikot der Saison 21/22 anbietet und sich entschuldigt ... aber ich denke da kann ich lange warten... wie auf mein Trikot !! Lieber Sky Konzern seht zu das Geld, welches ihr scheffelt auch an eure Kunden Weiterzugeben, wenn ihr damit Werbt !!!
mich freue mich auf eure Antworten !! Und hoffe dass etwas von eurer Seite kommt !
Mit freundlichen Grüßen
Nicolas G.
21.04.2021 11:39
Hallo @spacefront,
es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Bei Fragen bezüglich dem Versandstatus können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich hierfür bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach.
Viele Grüße,
Benni
21.04.2021 14:06
Das habe ich und keine Antwort erhalten - ausser das es nicht lieferbar ist. Aber 4 Monate?!
22.04.2021 06:07
Hallo Sky Community
Meine Frage lautet wann bekomme ich endlich das Trikot was mir seid Monaten versprochen wird?
Habe alles versucht aber höre immer dasselbe angeblich verzögerte Lieferung dann falsche Größe dann wieder Verzögerung...
Immer wird man vertröstet aber es passiert nix. Die Saison ist doch fast vorbei... Da bringt einem das Trikot dann auch nicht mehr viel. Man möchte ja ein aktuelles haben...
Das ist schon Wahnsinn wielang ich schon daran bin und man immer dasselbe hört..obwohl der FC Bayern die im Lager auf Vorrat hat
Wann erhalte ich endlich mein Trikot???
Ab 8.11 bei SKY
Code erst am 8.1 erhalten und sofort eingelöst..
Das sind fast über 4 Monate...
Das ist doch nicht normal...
Bitte um neue Infos..
Die Preise der Trikots vom FCB sind ja schon um die Hälfte reduziert.
on 22.04.2021 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 08:35 by Ronald_S
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Bitte wendet euch, wenn ihr den Gutschein schon eingelöst habt, an Sportnex: sky@sportnex.de (vorübergehend nicht erreichbar)
Bei Bedarf könne ihr euch auch an die Kollegen über gratistrikot@trikot.sky.de wenden.
(Beide E-Mail-Adressen dürfen nur für dieses Anliegen verwendet werden. Andere Mitteilungen werden darüber nicht beantwortet.)
VG, Sanny
22.04.2021 10:19
Mich beruhigt es...das ich nicht die einzige Person bin, wo behauptet wird, dass ich die Aktion nicht gebucht hätte.
Sky sollte sich wirklich schämen. Hatte auch verschiedene Dialoge mit sogenannten "verantwortlichen" - unverschämt und nicht zielorientiert. Auch mit Screenshots etc.
Irgendwann, als einem Mitarbeiter die Argumente ausgingen, hieß es nur. "Ja, die Aktion gab es, aber du hast sie nicht gebucht".
Ja genau... Schade, das in unserem Land solche "Vereine" mit den Kunden machen können was sie wollen.
22.04.2021 14:11
@Verarschtihruns schrieb:Ja genau... Schade, das in unserem Land solche "Vereine" mit den Kunden machen können was sie wollen.
Echt,
gerade in unserem Land kann man sich doch gegen so etwas wehren, wenn man im Recht ist
und dies auch beweisen kann😘