Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
deralexgerst
Special Effects
Posts: 6
Post 421 von 1.096
1.913 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Update!

Es ist wieder ein Monat vergangen und es ist nichts geschehen.  Das Trikot wurde weder geliefert, noch hat sich die Mitarbeiterin, die auf mein damaliges Kontaktformular aus Mitte Februar geantwortet hat, auf eine Rückfrage von vor zwei Wochen gemeldet. Ich warte nun also schon seit dem 11. Januar auf das Trikot. Das sind alleine 9 Wochen seit dem Einlösen des Gutscheins bis jetzt. So langsam werde ich richtig sauer.

Seit meiner Sky-Bereitstellung Anfang November sind also schon über 19 (!) Wochen vergangen. Genannt waren mal im schlimmsten Fall  8 für den Gutschein, 3 für das Trikot. Das sind 11 Wochen. Da bin ich leider schon lange drüber und auch diese 11 Wochen sind als Maximum von Sky ausgegeben worden.

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 422 von 1.096
2.326 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Sky wartet so lange bis die Trikots vom Verein herunter gesetzt werden. Erst dann bekommst du dein Trikot. So war es bei mir. Trikots im Vereins-Shop 50% günstiger, zack würde das Trikot verschickt. Sky schert sich einen Dreck um die Kunden. Brauchst hier auf keine Hilfe hoffen, dir wird NIEMAND von Sky helfen. Sky ist keine seriöse Firma. 

MijoelTV
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 423 von 1.096
1.755 Ansichten

Kein Trikot bisher erhalten

Hallo zusammen,

 

auch ich gehöre zu den "glücklichen" Sky Nutzern, die bisher noch nicht das versprochene Trikot erhalten haben.

 

Dadurch, dass ich scheinbar keine privaten Nachrichten an den Support schreiben kann, konnte ich mich bislang auch bei keinen von Euch melden.

 

Kann sich diesbezüglich jemand bitte bei mir melden. 

 

Sky haben wir Ende Dezember 2020 bestellt und bislang auch noch keine Info über ein Trikot erhalten.

 

Vielen Dank!

Michael

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 424 von 1.096
1.751 Ansichten

Betreff: Kein Trikot bisher erhalten

@MijoelTV 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

also logge dich aus, und dann wieder ein...dann sollte es gehen....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

MijoelTV
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 425 von 1.096
1.747 Ansichten

Betreff: Kein Trikot bisher erhalten

Ah, jetzt kann ich theoretisch Nachrichten schreiben. Dann warte ich mal auf die Antwort eines Mods!

Danke schonmal!

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 426 von 1.096
1.804 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo @deralexgerst,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Deine Kritik an der sehr langen Lieferzeit ist berechtigt.

Wie du bereits zuvor geschrieben hast, erfolgte die Belieferung seitens des Ausrüsters/Vereins bisher nicht. Deshalb konnte das Trikot auch noch nicht an dich ausgeliefert werden. Ob diese Verzögerung nun etwas mit der Pandemie zu tun hat oder es anderer Stelle hakt, das wissen wir nicht.

Eines ist gewiss. Du erhältst dein Trikot. Ich kann dich aber nur ganz höflich weiterhin um Geduld und Verständnis bitten.

Gruß,
Hartmut
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 427 von 1.096
1.734 Ansichten

Kein Trikot bisher erhalten

Hi MijoelTV,

ich gehe deinem Hinweis nach.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
MijoelTV
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 428 von 1.096
1.729 Ansichten

Betreff: Kein Trikot bisher erhalten

Hi, ist erledigt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 429 von 1.096
2.207 Ansichten

Betreff: Skyabo abgeschlossen. Trikot als Prämie nicht erhalten.

Habe dasselbe Problem; Vertrag im Dez. 2020 i. Rahmen der Gratistrikotwerbungsaktion abgeschlossen und nix erhalten - kein Gutscheincode, kein Trikot.

Auf schriftliche Reklamation folgende Antwort erhalten:

"Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsanmeldung können wir leider keine Teilnahme an unserer Online-Trikotaktion feststellen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Trikotgutschein zusenden können."

Unverschämtes Geschäftsgebaren - reif für die Verbraucherschutzzentralen.

Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?

OlavB
Special Effects
Posts: 5
Post 430 von 1.096
2.199 Ansichten

Betreff: Skyabo abgeschlossen. Trikot als Prämie nicht erhalten.

Exakt der selbe Wortlaut. Das schlimme ist, ich ahbe von dem Koberer keine Kopie wo das drauf steht. Aber ich habe glaube ich seine Handynummer. Das ist ein ganz schlimmes Verhalten von Sky.

OlavB
Special Effects
Posts: 5
Post 431 von 1.096
2.199 Ansichten

Betreff: Skyabo abgeschlossen. Trikot als Prämie nicht erhalten.

Die ANtwort von Sky ist eine Frechheit. Angeblich gab es im November keine Trikotaktion. Wie bei anderen Nutzern auch. Sky sollte sich echt schämen, habt Ihr das  so nötig, die Kunden zu Bescheißen?

 

Was soll der Mist?

janv
Special Effects
Posts: 7
Post 432 von 1.096
2.187 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot Hertha

Seit Januar würde ich gerne ein Hertha Trikot über euer-trikot.de bestellen. Egal wann ich nachschaue ist kein Trikot verfügbar. Wie lange soll das denn noch dauern? Haben Sie das Heim- oder Auswärtstrikot von Hertha überhaupt im Angebot? Ich verliere langsam die Geduld und bin sehr enttäuscht vom Sky Service.

Ele18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 433 von 1.096
1.703 Ansichten

Trikot

Hallo

Sind sei dem9. 1.2021  Kunde sollten ein Trikot bekommen warten immer noch auf  den Gutschein. Haben heute mit sky telefoniert und konnten uns nicht weiter helfen man sagte nur das es seit August letzten Jahres dieses Angebot gar nicht mehr gibt.

Kann nicht sein da es immer wieder angeboten wird?

Was kann ich noch tun?

Wäre super wenn ich eine Antwort bekomme. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 434 von 1.096
1.690 Ansichten

Trikot

Hallo Ele18,

ich schaue mir dies gerne für dich an, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
20_andreas_03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 435 von 1.096
1.670 Ansichten

Sonder Trikot

Mir wurde ein  Trikot versprochen aber habe bis jetzt kam noch nichts an . Kann mir jemand helfen ?

 

LG. Andreas

Hammer2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 436 von 1.096
2.152 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo zusammen,
 
bis heute (07.04.2021) ist mein Gratis Trikot mit der Bestellnummer 700084272 vom 30.01.21 nicht angekommen.

 

Das Gratis Trikot war auch ein Grund warum ich das Abo abgeschlossen hatte, da ich gerne ein Trikot von meinem Lieblingsverein haben wollte. 
 
Mittlerweile macht mich die Sache einfach nur noch wütend, da die Saison fast abgelaufen ist und Sky schließlich damit wirbt, dass das Trikot nach Abschluss des Vertrags (wenn die Ablauffrist von 6 Wochen verstrichen ist) innerhalb von 2-3 Wochen geliefert wird. Dieser Zeitraum ist um ein Vielfaches überschritten worden, somit hält sich mein Verständnis in Grenzen.
 
 
Moabiter75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 437 von 1.096
2.140 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo!

Ich habe zwar die E-Mail bekommen und kann aucn mit meinem Code auf die Trikots zugreifen. Leider ist aber das Trikot meines Vereins nicht dabei. Ich habe schon mehrfach angefragt, ob das Trikot wieder aufgenommen wird. Schließlich wird ja mit allen Vereinen geworben und nicht nur mit einem Teil der Vereine. Leider gab es heirzu noch nie eine Rückmeldung. Weder als Antwort auf die E-Mail mit dem Link zum Onlineshop noch im Supportbereich des Shops. Das ist echt keine Leistung.

Gruß aus Moabit

David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 438 von 1.096
2.136 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Alle Sky Kunden zusammen tun und dagegen ankämpfen... Einzeln wird man leider nix erreichen..warte auch schon seid 4.1 ( Code schon längst eingelöst ) schon über 4 Monate mittlerweile... Angerufen angeschrieben aber man hört immer dasselbe... Warten selber angeblich auf Lieferung... 

 

Mario Barth deckt auf. 

 

Hoffe dass Mario Barth es irgendwie aufdecken kann.. jeder Sky Kunde wartet Monate auf sein Trikot... Wenn überhaupt kommen die erst wenn sie bei dem Verein im Angebot sind...also nach der Saison. Dass was Sky macht ist nicht korrekt. Außerdem Lieferverzögerung...bei jeden und das Jahr für Jahr ??? Kurios....  Habe Sky nur wegen dem Trikot genommen... Betrüger Firma... Deshalb gibt's sie auch nicht mehr lang... 

 

 

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 439 von 1.096
2.133 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot


@David91AC  schrieb:

Alle Sky Kunden zusammen tun und dagegen ankämpfen... Einzeln wird man leider nix erreichen


Hy,

dass ist in Deutschland nicht so, da kannst Du auch oder gerade als Einzelner gut für Dein Recht eintreten,

das braucht man keine Anderen. Im Gegenteil alleine kann ein Anwalt genau Deinen Fall vertreten und durchsetzen,

ist besser als wenn Viele erst unter eine Decke gebracht werden müssen.😍

Und hier haben ja schon einige geschrieben,

dass es nach einschalten eines Anwalts doch irgendwie geklappt hat.🤗

 


@David91AC  schrieb:

Mario Barth deckt auf. 

Hoffe dass Mario Barth es irgendwie aufdecken kann..


Da wird Deine Hoffnung leider nicht erfüllt werden,😥

da geht es ja nur um Steuerverschwendung, solche Fälle werden da verfolgt und aufgedeckt.

OlavB
Special Effects
Posts: 5
Post 440 von 1.096
2.118 Ansichten

Betreff: Skyabo abgeschlossen. Trikot als Prämie nicht erhalten.

HAllo,

ich habe am 19.3. von Sky eine Antwort per mail erhalten, wo mitgeteilt wurde, dass es angeblich im November kein Trikot zu einem Vertragsabschluß gab. Das ist eindeutig gelogen und nicht wahr.

Muß ich wirklich erst mit einem Anwalt drohen?

Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr mit den Kunden so umgeht.

 

Denkt noch einmal darüber nach.

 

Mfg. OlavB

Antworten