18.02.2021 18:45
Richtig oder es wird einfach gesagt man hätte das Angebot nicht gebucht und schon hat sich das Thema für euch (Ansprechpartner) erledigt.
Habe sogar Screenshot mitgeschickt.
19.02.2021 10:06
19.02.2021 10:21
@Joker1966 ja 4 Monate! Gestern kam es dann endlich an ! Ich wünsche euch allen viel Glück das es doch noch geliefert wird!
19.02.2021 10:51
19.02.2021 10:51
@VB666
Ich habe mich am Montag per Kontaktformular an die gesondert genannte Abteilung gewandt und habe am Mittwoch auch eine Nchricht erhalten.
Laut denen liegt das Problem nicht bei Sky/dem Laden Sportnex, sondern bei den Ausrüstern/Vereinen. Dort soll mein Trikot schon vor Wochen bestellt worden sein, allerdings wurde das Trikot noch nicht an Sportnex geschickt, weshalb nichts weitergeleitet werden kann. Laut Aussage der Mitarbeiterin wird das Trikot aber kommende Woche bei denen eintreffen und direkt an mich weitergeleitet. Da bleibt einem, außer zu warten/hoffen, nichts anderes übrig.
15 Wochen sind bei mir schon vergangen... maximal 8 für den Code und dann 2-3 für das Trikot - so hieß es immer. Da komme ich auf maximal 11 Wochen. Naja. Es ist jetzt nichts lebensnotwendiges. Solange ich das Trikot diese Saison noch tragen kann, ist alles super! Aktuell kann man es eh nirgends präsentieren. 😉
20.02.2021 09:25
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? Die 6 bis 8 Wochen sind jetzt auch vorbei und eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.
Danke und Gruß
Peter
20.02.2021 13:36
Update von mir:
Nachdem ich mit Sky telefoniert habe und ich mit einer außerordentlich Kündigung gedroht habe wurde das Trikot am selben Abend verschickt. Es ist bereits am nächsten Tag angekommen.
Das Telefonat war wieder der absolute Hammer (mit 16min Warteschleife).
Die fehlenden Abozahlungen habe ich anschließend beglichen.
Sky sofort gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.
Ihr seid so weit weg von einem Service wie es nur geht. Ihr könnt wirklich gar nichts!
Ihr schafft es tatsächlich den Kunden so zu verärgern, dass er wütend diesen Sauladen verlässt.
Ich wünsche euch persönlich alles Gute, aber Sky kann von mir aus weg!
Und ich werde dafür beitragen, dass nicht noch mehr auf euren Schwindel hereinfallen.
20.02.2021 16:34
@Nancy1981 Herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben. Es besteht also noch Hoffnung.
Ich habe nun auch Kontakt zum 3. Moderator, der angeblich sein Bestes geben will. Ich werde weiter hier berichten, wie das ausgeht. Wie bereits erwähnt, gebe ich denen noch max. 2 Wochen Zeit, dass ich mein Trikot endlich bekomme. Ansonsten geht es Richtung Verbraucherzentrale und Anwalt. Wir werden sehen....
Allen Sky-Geschädigten ein sonniges Wochenende
Gruß Andreas
20.02.2021 19:09
20.02.2021 20:20
Ich hoffe die Moderatoren erzählen dir nicht auch, du hättest es nicht gebucht.
Kündigung ist auch schon geschrieben und geht Montag zur Post. Per Mail läuft ja auch nichts bei denen. Nach wie vor echt unverschämt, die Leute erst für doof zu verkaufen und dann sich einfach selbst zu überlassen.
Hast du auch im Dezember bestellt?
21.02.2021 17:24
Moin Moin,
ich habe am 06.01. einen Sky-Vertrag abgeschlossen und sollte hier ein Gratis-Trikot erhalten. Wie ich hier lesen konnte, soll die Zustellung des Gutschein ca. 4 - 6 Wochen. Die sind ja nun um, und seitens Sky erfolgt hier, wie bei vielen anderen vor mir, keine Regung. Wie ist denn jetzt der weitere Ablauf, Hotline nerven oder was habt ihr so gemacht?
Vielen Dank
Thorsten
22.02.2021 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 11:35
Mal zwischendurch eine schöne Nachricht...ich habe mein Trikot erhalten 😁
Sicherlich hat es etwas gedauert, aber nach dem ich den Weg über diese Community gegangen bin, ging es voran.
Mal ein allgemeiner Tipp....manchmal macht der Ton auch die Musik. Man kann sich auch in Ruhe aufregen und die Kirche im Dorf lassen. Es geht schließlich nur um ein Trikot!
Was man hier zeitweise lesen kann, auch User-Namen, ist schon ein wenig peinlich und albern.
Also lasst euch nicht ärgern, das gilt für Moderatoren als auch Kunden 🙂
22.02.2021 12:09
Alles hat seine Vorgeschichte. Bevor ich jemanden unwissentlich verurteile hinterfrage ich die Situation. Das mal als kleiner Tipp von mir. 😉
Nicht desto trotz, freue ich mich für dich, das du dein Trikot bekommen hast.
22.02.2021 13:24
23.02.2021 19:58
Hallo zusammen,
mein aktueller - und abschließender - Stand.
Ich hab nun mein Trikot erhalten. Tatsächlich ging es relativ zügig. Kurz vor Weihnachten das Abo abgeschlossen. Anfang Januar den Gutschein erhalten und eingelöst und jetzt ist das Trikot angekommen.
Viel wichtiger als das Trikot war mir aber die Bestätigung, dass meine Meisterwette gültig ist. Hierbei geht es letztlich im Erfolgsfall ja um einen deutlich höheren Betrag. Lange hab ich hierzu von Sky nichts gehört. Die Mods (mehrere) konnten mir nicht weiterhelfen und haben mir keine Auskunft gegeben. Hab deshalb schon am Jahresanfang parallel dazu eine E-Mail an Sky geschrieben. Eine Antwort kam keine, lediglich das Formular mit der Bewertung der Kontaktaufnahme (die ja von Seiten Sky nie stattgefunden hatte).
Anfang Februar hab ich die E-Mail nochmal geschrieben und deutlich angemekt dass ich eine Rückmeldung dazu erwarte. Und nun kam tatsächlich eine Rückmeldug von Sky, in der der Abschluss der Meister-/Clubwette bestätigt wird.
Zusammenfassend:
Bei mir hat nun alles, auch wenn mit etwas Verzögerung geklappt. Die Bestätigung der Meisterwette von Anfrage bis Antwort hat also knapp 1,5 Monate gedauert. Das als Richtwert für diejenigen, bei denen dieses Thema auch noch offen ist.
Gruß
Rene
23.02.2021 20:10
@_rene_ Vielen Dank für deine Infos. Das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Bei mir ist auch gerade ein Mod dabei, sowohl für das Trikot als auch für die Meisterwette zu schauen, warum das so lange bei mir dauert. Also hoffe ich jetzt, dass nun bald was passiert. Ich würde es dann auch hier in den Chat posten.
Gruß Andreas
24.02.2021 11:05
An welche E-Mail-Adresse hast du geschrieben, magst du mir diese geben? @_rene_
24.02.2021 13:38
@Verarschtihruns klar kein Problem. Ich hab die E-Mail an folgende E-Mail-Adresse geschickt:
service@sky.de
25.02.2021 10:30
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem wie viele andere. Ich telefoniere und schreibe september hinter meinem Sky Trikot hinterher. Langsam verliere ich die Geduld!
Wann kann man mit dem Trikot rechnen. Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert. Die Saison ist bald rum!
25.02.2021 18:23