Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 381 von 1.096
2.061 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Richtig oder es wird einfach gesagt man hätte das Angebot nicht gebucht und schon hat sich das Thema für euch (Ansprechpartner) erledigt. 

Habe sogar Screenshot mitgeschickt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 382 von 1.096
1.854 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo @VB666,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nancy1981
Special Effects
Posts: 7
Post 383 von 1.096
2.085 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Joker1966  ja 4 Monate! Gestern kam es dann endlich an ! Ich wünsche euch allen viel Glück das es doch noch geliefert wird!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 384 von 1.096
2.082 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @David91AC,

es tut mir leid, dass du das Trikot noch nicht erhalten hast. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir deinen Wunsch-Verein sowie die Größe mit. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
deralexgerst
Special Effects
Posts: 6
Post 385 von 1.096
1.685 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

@VB666 
Ich habe mich am Montag per Kontaktformular an die gesondert genannte Abteilung gewandt und habe am Mittwoch auch eine Nchricht erhalten.

Laut denen liegt das Problem nicht bei Sky/dem Laden Sportnex, sondern bei den Ausrüstern/Vereinen. Dort soll mein Trikot schon vor Wochen bestellt worden sein, allerdings wurde das Trikot noch nicht an Sportnex geschickt, weshalb nichts weitergeleitet werden kann. Laut Aussage der Mitarbeiterin wird das Trikot aber kommende Woche bei denen eintreffen und direkt an mich weitergeleitet. Da bleibt einem, außer zu warten/hoffen, nichts anderes übrig.

 

15 Wochen sind bei mir schon vergangen... maximal 8 für den Code und dann 2-3 für das Trikot - so hieß es immer. Da komme ich auf maximal 11 Wochen. Naja. Es ist jetzt nichts lebensnotwendiges. Solange ich das Trikot diese Saison noch tragen kann, ist alles super! Aktuell kann man es eh nirgends präsentieren.  😉

BvBPeter65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 386 von 1.096
2.069 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?  Die 6 bis 8 Wochen sind jetzt auch vorbei und eine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.

 

Danke und Gruß 

Peter

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 387 von 1.096
2.055 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Update von mir:

 

Nachdem ich mit Sky telefoniert habe und ich mit einer außerordentlich Kündigung gedroht habe wurde das Trikot am selben Abend verschickt. Es ist bereits am nächsten Tag angekommen.

Das Telefonat war wieder der absolute Hammer (mit 16min Warteschleife).

 

Die fehlenden Abozahlungen habe ich anschließend beglichen.

 

Sky sofort gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.

 

@service 

Ihr seid so weit weg von einem Service wie es nur geht. Ihr könnt wirklich gar nichts!

Ihr schafft es tatsächlich den Kunden so zu verärgern, dass er wütend diesen Sauladen verlässt.

 

Ich wünsche euch persönlich alles Gute, aber Sky kann von mir aus weg!

Und ich werde dafür beitragen, dass nicht noch mehr auf euren Schwindel hereinfallen.

 

 

 

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 388 von 1.096
2.127 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Nancy1981 Herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben. Es besteht also noch Hoffnung. 

Ich habe nun auch Kontakt zum 3. Moderator, der angeblich sein Bestes geben will. Ich werde weiter hier berichten, wie das ausgeht. Wie bereits erwähnt, gebe ich denen noch max. 2 Wochen Zeit, dass ich mein Trikot endlich bekomme. Ansonsten geht es Richtung Verbraucherzentrale und Anwalt. Wir werden sehen....

Allen Sky-Geschädigten ein sonniges Wochenende 

 

Gruß Andreas 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 389 von 1.096
2.119 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @BvBPeter65,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 390 von 1.096
2.219 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich hoffe die Moderatoren erzählen dir nicht auch, du hättest es nicht gebucht.

Kündigung ist auch schon geschrieben und geht Montag zur Post. Per Mail läuft ja auch nichts bei denen. Nach wie vor echt unverschämt, die Leute erst für doof  zu verkaufen und dann sich einfach selbst zu überlassen.

 

Hast du auch im Dezember bestellt?

Thoddy0815
Special Effects
Posts: 4
Post 391 von 1.096
1.578 Ansichten

Trikot Gutschein nicht erhalten

Moin Moin,

 

ich habe am 06.01. einen Sky-Vertrag abgeschlossen und sollte hier ein Gratis-Trikot erhalten. Wie ich hier lesen konnte, soll die Zustellung des Gutschein ca. 4 - 6 Wochen. Die sind ja nun um, und seitens Sky erfolgt hier, wie bei vielen anderen vor mir, keine Regung. Wie ist denn jetzt der weitere Ablauf, Hotline nerven oder was habt ihr so gemacht?

 

Vielen Dank

 

Thorsten

 

 

MichaWOB
Special Effects
Posts: 5
Post 392 von 1.096
2.153 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Mal zwischendurch eine schöne Nachricht...ich habe mein Trikot erhalten 😁

Sicherlich hat es etwas gedauert, aber nach dem ich den Weg über diese Community gegangen bin, ging es voran.

 

Mal ein allgemeiner Tipp....manchmal macht der Ton auch die Musik. Man kann sich auch in Ruhe aufregen und die Kirche im Dorf lassen. Es geht schließlich nur um ein Trikot!

Was man hier zeitweise lesen kann, auch User-Namen, ist schon ein wenig peinlich und albern.

 

Also lasst euch nicht ärgern, das gilt für Moderatoren als auch Kunden 🙂

 

 

 

 

 

Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 393 von 1.096
2.196 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Alles hat seine Vorgeschichte. Bevor ich jemanden unwissentlich verurteile hinterfrage ich die Situation. Das mal als kleiner Tipp von mir. 😉

 

Nicht desto trotz, freue ich mich für dich, das du dein Trikot bekommen hast.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 394 von 1.096
1.553 Ansichten

Trikot Gutschein nicht erhalten

Hi @Thoddy0815,

es tut mir leid, dass du bisher keinen Gutscheincode erhalten hast.

Laut meinen Informationen erfolgt die Zustellung sechs bis acht Wochen nach der Aktivierung deines Vertrages. Wenn du es wünschst, sehe ich mir deine Vertragsdaten gern einmal an. Dazu sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
_rene_
Special Effects
Posts: 6
Post 395 von 1.096
2.121 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo zusammen,

 

mein aktueller - und abschließender - Stand.

Ich hab nun mein Trikot erhalten. Tatsächlich ging es relativ zügig. Kurz vor Weihnachten das Abo abgeschlossen. Anfang Januar den Gutschein erhalten und eingelöst und jetzt ist das Trikot angekommen.

 

Viel wichtiger als das Trikot war mir aber die Bestätigung, dass meine Meisterwette gültig ist. Hierbei geht es letztlich im Erfolgsfall ja um einen deutlich höheren Betrag. Lange hab ich hierzu von Sky nichts gehört. Die Mods (mehrere) konnten mir nicht weiterhelfen und haben mir keine Auskunft gegeben. Hab deshalb schon am Jahresanfang parallel dazu eine E-Mail an Sky geschrieben. Eine Antwort kam keine, lediglich das Formular mit der Bewertung der Kontaktaufnahme (die ja von Seiten Sky nie stattgefunden hatte). 

Anfang Februar hab ich die E-Mail nochmal geschrieben und deutlich angemekt dass ich eine Rückmeldung dazu erwarte. Und nun kam tatsächlich eine Rückmeldug von Sky, in der der Abschluss der Meister-/Clubwette bestätigt wird.

 

Zusammenfassend:

Bei mir hat nun alles, auch wenn mit etwas Verzögerung geklappt. Die Bestätigung der Meisterwette von Anfrage bis Antwort hat also knapp 1,5 Monate gedauert. Das als Richtwert für diejenigen, bei denen dieses Thema auch noch offen ist.

 

Gruß

Rene

 

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 396 von 1.096
2.112 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@_rene_ Vielen Dank für deine Infos. Das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Bei mir ist auch gerade ein Mod dabei, sowohl für das Trikot als auch für die Meisterwette zu schauen, warum das so lange bei mir dauert. Also hoffe ich jetzt,  dass nun bald was passiert. Ich würde es dann auch hier in den Chat posten.

Gruß Andreas 

Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 397 von 1.096
2.099 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

An welche E-Mail-Adresse hast du geschrieben, magst du mir diese geben? @_rene_ 

_rene_
Special Effects
Posts: 6
Post 398 von 1.096
2.083 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Verarschtihruns  klar kein Problem. Ich hab die E-Mail an folgende E-Mail-Adresse geschickt:

 

service@sky.de

 

 

Kevin0703
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 399 von 1.096
2.075 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

Ich habe genau das gleiche Problem wie viele andere. Ich telefoniere und schreibe september hinter meinem Sky Trikot hinterher. Langsam verliere  ich die Geduld!

Wann kann man mit dem Trikot rechnen. Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert. Die Saison ist bald rum! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 400 von 1.096
2.070 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hey Kevin0703,

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Ich kann mir deinen Fall gerne näher anschauen.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten