04.01.2021 17:13
Hallo zusammen,
ich habe am 03.11. meinen vertrag bei sky abgeschlossen. Alles über die sky-Homepage.
Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Trikot zugesichert. Allerdigs wurde auch gesagt, dass es bis zu acht Wochen dauern kann, ehe ich den Gutschein für das Trikot bekomme (Widerrufsfrist und alles). Nun sind wir in der neunten Woche und bis heute habe ich nichts erhalten.
Kann mir wer helfen? Es wäre schon geil, wenn ich das Trikot dieser Saison auch diese Saion noch tragen dürfte.
Liebe Grüße,
Alex
04.01.2021 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 17:42
edit ......... 😄
04.01.2021 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 17:41
.......😂
12.01.2021 12:08
14.01.2021 22:53
Hallo,
ich bin seit letzter Woche Kunde und hätte auch gerne eine Information, wie das mit dem gratis Trikot läuft.
Vielen Dank
Gruß
Christian
20.01.2021 12:25
27.01.2021 23:13
Hallo!
Mir geht es ganz genauso!!! Seit Oktober 2020 stehe ich im ständigen Schriftwechsel mit Sky und es hat sich bis HEUTE NICHTS getan!!!! Weder habe ich einen angeblichen Gutschein erhalten noch das bei Vertragsabschluss versprochene gratis Trikot.
Immer wieder erhalte ich von Sky unterschiedliche Aussagen hierzu. Das ist doch eine Verarsche am Kunden! Und wenn ich das hier so lese, geht es so einigen Kunden wie mir! Ich werde mich mal an die Verbraucherzentrale wenden, denn das scheint eine Masche von Sky zu sein wie man hier liest!
28.01.2021 13:22
28.01.2021 23:30
29.01.2021 14:27
29.01.2021 17:16
Ich finde den Button mit Nachricht nicht
29.01.2021 17:34
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Du bist Kaffekocher, daher müsstest du nun freigeschaltet sein.
Wenn es dann noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.
Gruß
grauerwolf
29.01.2021 17:57
Tatsächlich du hast recht ...vielen Dank für die Info 🙂
schönes Wochenende
29.01.2021 18:09
Eine PN habe ich dir geschrieben; kommt da noch eine Rückmeldung?
29.01.2021 18:16
Der Mod ist heute nicht im Forum aktiv. Die arbeiten Schicht und sind jede Woche ca. 4-5 Tage aktiv.
Sonntag, oder Montag sollte er wieder hier sein. Dann wird er dir garantiert antworten.
Gruß
grauerwolf
30.01.2021 11:25
09.02.2021 11:59
Nach meinen Post am 04.01. habe ich dann genau eine Woche später, am 11.01., meinen Gutscheincode erhalten.
Zeitlich genau einen Tag vor der Rückmeldung eines Mod's. Deshalb kam keine Rückmeldung mehr von mir.
Nun geht das Spektakel allerdings in die nächste Runde: Am 11.01. habe ich direkt das Trikot bestellt.
Am 11.01. auch direkt die Mail mit der Bestellbestätigung erhalten und einen Vermerk, ich zitiere: "Es dauert in der Regel 2-3 Wochen..."
18.01. - erste Woche vergangen, keine Rückmeldung - da bin ich aber auch nicht von ausgegangen
25.01. - zweite Woche vergangen (ab jetzt rechne ich mit einer Meldung, da es 2-3 Wochen dauern soll), keine Rückmeldung
01.02. - dritte Woche vergangen, keine Meldung
08.02. - vierte Woche vergangen und noch immer keine Meldung
Wie sieht es nun aus?
Erst warte ich 10 anstatt "bis 8 Wochen" auf den Code, nun mehr als 4 Wochen anstatt 2-3 auf das bestellte Trikot.
Ich wäre um Hilfe dankbar!
09.02.2021 14:59
18.02.2021 16:01
Habe dasselbe Problem, habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ich soll eine e-Mail an gratistrikot@trikot.Sky.de senden. Gesagt getan leider kommt keine Antwort
19.02.2021 10:06