Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 221 von 1.096
2.864 Ansichten

Sky Angebot mit gratis Trikot

Hallo @manuel_s4,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 222 von 1.096
2.229 Ansichten

Sky Angebot mit gratis Trikot

Hallo @manuel_s4,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 223 von 1.096
3.062 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo SK1900,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Floriday
Special Effects
Posts: 4
Post 224 von 1.096
3.068 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo in die Runde,

die Versprechungen sind hier wirklich nur Versprechungen.

Ich hatte seitens Sky im November die Bestellbestätigung für mein Trikot erhalten.

Nachdem dieses Ende Dezember noch immer nicht da war, habe ich den entsprechenden Verein  kontaktiert.

Dort sagte man mir, dass man schon seit Monaten keinen Auftrag von Sky mehr erhalten hatte.

Daraufhin fragte ich bei Sky nochmals mit der Bestellbestätigung an - jedoch bis heute ohne Antwort.

Ganz ehrlich - leere Versprechungen sind die schlechteste Werbung und unseriös.

In der Hoffnung, dass dies nun endlich eine zuständige Person bei Sky liest und sich endlich jemand darum kümmert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 225 von 1.096
1.843 Ansichten

Rücktritt vom Vertrag/ Trikot nicht erhalten

Hallo TimoJungclaus,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 226 von 1.096
3.120 Ansichten

Betreff: Trikot für Neukunde

Hallo @Arionk@KR_Stuttgart und @Erik1, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen also regelmäßig.

Sofern 8 Wochen abgelaufen sind:

Für eine Prüfung benötige ich von euch 3 sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Rainer27
Special Effects
Posts: 4
Post 227 von 1.096
3.042 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

So langsam wird die Trikotangelegenheit ein Fall für die Anwälte und Gerichte.

Ich werde zunächst einmal die zuständigen Behörden informieren und mich dann an die Presse wenden. Diese unlauteren Machenschaften sind nicht hinnehmbar, zumal niemand zu erreichen ist.

Mein Vertrag beinhaltet das Trikot und ich werde über einen Anwalt me

WONTY11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 1.096
2.422 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

Ich habe nach langen hin und her jetzt das falsche Trikot bekommen.... Ich habe Sky und sportnex angeschrieben und natürlich keine Antwort erhalten. Schade , dass Sky keinen Kundenservice hat und nur abkassieren will. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 229 von 1.096
2.422 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

@WONTY11 

Hotline : 089 – 99 72 79 20 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

WONTY11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 230 von 1.096
2.416 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

Nach Annahme wird man dann in die Warteschlange gedrückt.... was soll das bewirken ???

 

Eddy11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 231 von 1.096
2.414 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

Hi!

Kann man sich hier in die lange Liste der geprellten und gutgläubigen einreihen?

Ich warte mittlerweile über vier Monate auf das Gratistrikot!! Der Service ist ein Trauerspiel, nur automatische EMail Antworten, aber kassiert wird immer pünktlich; wenn man denn überhaupt eine Möglichkeit auf dieser entsetzlich schlecht aufgebauten Webseite findet, wie man diesen Laden kontaktieren kann.

Hat schon jemand den richtigen Knopf gefunden, um hier etwas zu bewegen??

 

tamihat
Special Effects
Posts: 7
Post 232 von 1.096
2.403 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

@Eddy11  was  bei mir funktioniert hat war kundenservice zu nerven und gleichzeitig eine email an 'anhang@sky.de'  

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 233 von 1.096
1.925 Ansichten

Trikot gratis

Hallo @BerNi2111, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wie @miika geschrieben hat, dauert es ein Weilchen, bis du den Gutschein erhältst. Ich möchte aber gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen, um zu schauen, ob alles korrekt hinterlegt ist. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
FIREFIGHTER11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 1.096
2.863 Ansichten

Trikot

So kann mann auch leute verärgern angeblich wäre in meinen vertrag kein Trikot enthalten abgeschlossen mitte November naja wie gewonnen so ist auch der Kunde im November wieder weg 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 235 von 1.096
2.633 Ansichten

Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo @deralexgerst,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so wird es gemacht: Gehe auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
stevie-s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 1.096
3.176 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo Zusammen,

 

auch ich stehe vor dem Problem.

Gutschein Benachrichtigung am 02.11.2020 erhalten,

Trikot am 04.11.2020 bestellt und Bestellbestätigung erhalten.

Nachfragen per Mail oder Kontaktformular im Web verpuffen im Nirvana.

 

Enttäuschte Grüße

Stefan Schmitz

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 237 von 1.096
2.436 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo deto92,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 238 von 1.096
3.163 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Fl_rian_b,

entschuldige bitte die späte Antwort. Also du hast dich bereits an Sportnex gewandt? Hast du von dort eine Rückmeldung erhalten? Nenne mir des Weiteren deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 239 von 1.096
3.155 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hey Floriday,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Damit ich deinen Fall prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Phil123
Tiertrainer
Posts: 12
Post 240 von 1.096
2.429 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo,

Ich habe ebenfalls keine E-Mail zum Trikot bekommen. Mittlerweile sind es über 8 Wochen seit der Bestellung.

Antworten