Antworten

Sky go - pin geht nicht

selberwolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
84 Ansichten

Sky go - pin geht nicht

Pin geht nicht, und 3 mal hier versucht nen blöden threadt zu verfassen. Kundenummer vorhanden, Angeblich wurde mein Wunschpin via Hotline geändert (bekam ne Bestätigungs-Mail), geht nicht , über 3 h mit so nem *grml* verbracht.... was nutzt es mir wenn ich rumtelefonieren muss um erstmal meine KIundenummer zu bekommen, dann wird mir angeblich nen Wunschpin eingerichtet.... NICHTS !!!  Und jetzt darfste hier ausharren um zu hoffen das die Damen und Herren vielleicht dem Problem annehmen, für was bezahle ich den Krampf ?

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,200
Post 2 von 2
66 Ansichten

Re: Sky go - pin geht nicht

Guten Morgen @selberwolf,

 

ich schaue gerne einmal, warum es Probleme mit der Sky PIN via Sky Go gibt. Eine Frage dazu: Kannst du dich im Online-Kundencenter mit dieser einloggen? 

Damit ich direkte Einsicht in deinen Vertrag habe, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten