Antworten

Sky go funktioniert, der Rest immer Fehlermeldung

Carina_1901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
54 Ansichten

Sky go funktioniert, der Rest immer Fehlermeldung

Hallo,

Wir sind Neukunden und haben vor zwei Tagen den Vertrag abgeschlossen. Sky go funktioniert, PIN wurde freigeschaltet aber ansonsten bekomme ich überall den Hinweis, das es ein Problem gibt und ich es später nochmal versuchen soll. Receiver hab ich noch keinen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Lieben Dank 

Alle Antworten
Antworten
AngiL
Moderator
Posts: 94
Post 2 von 2
45 Ansichten

Sky go funktioniert, der Rest immer Fehlermeldung

Hallo Carina_1901,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten