03.08.2019 01:29 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 01:30
Moin.
(Voll) Abo vor einer Woche abgeschlossen,
direkt ein Tag danach noch mobil Fussball geschaut, heute wollte ich wieder schauen unterwegs und nun taucht die oben genannte Meldung auf, dass ich ein entsprechendes Abo brauche. Wurde ja schon oft hier im Forum geschrieben und wurde anscheinend immer per Moderator gelöst weswegen ich darum bitte ob sich ein Mod dem annehmen könnte. Fehlermeldung taucht in jedem Paket auf und wie gesagt was komisch ist, ist dass es vor drei Tagen noch ging und nun nicht mehr.
03.08.2019 23:53
Also Leute. An wen soll ich mich wenden?
Heute wollte ich ein cinema Film schauen und dieser war nicht abspielbar.
Ehrlich jetzt. Könnte mir mal einer Auskunft geben wieso weder sky go noch cinema funktioniert obwohl in meinem Paket.
Gibt schlimmere Dinge auf der Welt aber es ärgert mich wenn ich für eine Dienstleistung zahle erwarte ich auch dass sie funktioniert und wenn zur hauptzeit Freitag abend sky fussball und Samstag abend sky cinema nicht funktioniert kann ich das Abk auch gleich wieder widerrufen. Dazu habe ich bis Mittwoch noch Zeit aber ehrlich gesagt keine Lust weil ich grundsätzlich von den Produkten überzeugt bin.
04.08.2019 07:36
04.08.2019 12:47
Hatte ich auch einfach bei Sky anrufen die machen eine erneute Freischaltung dann gings
06.08.2019 09:29