Antworten

Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,486
Post 21 von 24
112 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hallo @ MariusL,

schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Tobi71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 24
90 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hallo,

 

ich habe letzten Samstag Sky bestellt und konnte mich auch bei Sky Go einloggen. Mittlerweile habe ich den Receiver erhalten, jedoch ist seit 2 Tagen das Kundenportal gesperrt und auch die Smartcard ist nicht freigeschalten. Bitte um Hilfe.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,051
Post 23 von 24
59 Ansichten

Re: Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hallo @Tobi71,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tobi71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 24
46 Ansichten

Re: Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hallo @BenjaminM ,

 

danke für die Rückmeldung. Ich konnte die Probleme aber schon über Whatsapp lösen. Jetzt funktioniert alles.

 

Schöne Grüße

Tobi

Antworten