31.03.2021 15:43
01.04.2021 21:40
Hallo,
ich habe letzten Samstag Sky bestellt und konnte mich auch bei Sky Go einloggen. Mittlerweile habe ich den Receiver erhalten, jedoch ist seit 2 Tagen das Kundenportal gesperrt und auch die Smartcard ist nicht freigeschalten. Bitte um Hilfe.
12.04.2021 13:35
Hallo @Tobi71,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.04.2021 22:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 22:17
Hallo @BenjaminM ,
danke für die Rückmeldung. Ich konnte die Probleme aber schon über Whatsapp lösen. Jetzt funktioniert alles.
Schöne Grüße
Tobi