Antworten

Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

kasevo
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 24
1.747 Ansichten

Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Guten Morgen,


ich habe gestern Sky bestellt. Nach der Zusendung der Kundennummer, kam keine Mail mehr an. SkyGo Login funktioniert nicht. Ich hatte bisher Sky Ticket. Kann sich ein Sky Mitarbeiter*in 
meinen Account bitte mal anschauen.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 24
1.742 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

@kasevo 

Evtl. dein Ticket Account löschen….

Gehe dafür wie folgt vor: Logge dich, nachdem deine Tickets abgelaufen sind, mit deinen Login-Daten bei Sky Ticket ein. Gehe zur "Kontoübersicht". Dort müsstest du den Button "Account löschen" finden

 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

kasevo
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 24
1.738 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Danke für die Antwort, Sky Ticket Account habe ich vorhin schon gelöscht. Dauert ja wohl bis zu 24h

 

Sicherlich muss ja dann durch einen Sky Mod der SkyQ Account wieder reanimiert werden. Möchte heute gern Formel 1 schauen.  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 24
1.728 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich


@kasevo  schrieb:

Danke für die Antwort, Sky Ticket Account habe ich vorhin schon gelöscht. Dauert ja wohl bis zu 24h

 

Sicherlich muss ja dann durch einen Sky Mod der SkyQ Account wieder reanimiert werden. Möchte heute gern Formel 1 schauen.  


evtl. hast du Glück, das sich ein Mod. heute noch meldet....wenn nicht, evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 5 von 24
1.720 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

@kasevoHier wrd das heute wohl nichts 😞

Kann überhaupt nicht verstehen, dass hier niemand ist. Es wurde soviel Werbung gemacht und dann ist es wie immer - hier laufen Problemfälle auf, die zeitnah Support brauchen und nicht erst dann, wenn das Rennen vorbei ist.

maxkloes
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 24
1.715 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem. 

Gestern das überteuerte F1 Abo bestellt - 1 Versuch übers Internet fehlgeschlagen, nach 5 Stunden immer noch keine Bestätigung. Kundenservice angerufen, hier wurde mir mitgeteilt, dass wohl mein Auftrag im SYstem hängengeblieben ist und er erneut aufgegeben werden muss... also gut, alles noch mal per Telefon.

 

Mail zur Bestätigung kam dann auch - habe eine Kundennummer erhalten und sollte noch meine Identität online bestätigen, was ich getan habe. Seitdem warte ich auf eine Mail, die mir eine Login PIN zur Verfügung stellt, damit ich in Sky GO reinkomme. Aber nein - es passiert einfach NICHTS!!! Auch meine SmartCard sollte freigeschaltet werden, nichts is passiert. Nur verschlüsselte Signale. 

kann hier jemand helfen?


danke!

kasevo
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 24
1.702 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hotline habe ich angerufen. Die Aussage war leider weniger hilfreich, "...sie müssen warten, vielleicht gibt es Probleme, ich sehe ihre Bestellung, weiß aber nicht wann es funktioniert. Manchmal klappt es sofort, manchmal dauert es 2-3 Tage. "


Vielleicht hat ja heute doch noch ein SkyMod Zeit sich das mal anzuschauen. 

maxkloes
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 24
1.693 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hast du die Hotline heute erreicht? Dachte, sonntags ist da keiner erreichbar... hab's auch versucht, vergebens. 

OlliJ
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 24
1.684 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hallo zusammen,

dann bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem. Gestern Morgen Entertainment + Sport als Paket über Magenta gebucht, Willkommensmail von Sky gestern um ca 10:00 Uhr erhalten, wie wunderbar. Heute Morgen kam dann endlich die Email mit dem Vertrag und der Kundennummer. Leider fehlt die temporäre PIN. Ich habe dann bei der Registrierung eine neue PIN angefordert und auch erhalten, leider ist diese aber bei Eingabe nicht gültig ?!

Meine Hoffnung ist, dass die offizielle Email mit der temporären PIN von SKY noch kurzfristig kommt und ich mit der Neuanforderung zu schnell war. Ist diese lange Wartezeit bei SKY normal?

 

FG

Olli

maxkloes
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 24
1.681 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hey Olli,

 

anscheinend nicht 😀 wie konntest du denn eine neue PIN anfordern? Über "PIN vergessen"? 

wenn ich dort drauf gehe und meine Kundennummer eingebe, erhalte ich die Nachricht, dass die Kundennummer nicht existiert...

 

VG

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 24
1.678 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

So geht es mir auch

😂

OlliJ
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 24
1.675 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Moin,

ja, ich konnte eine neue PIN anfordern. Nütz aber auch nichts, wenn diese im System als falsch erkannt wird.

Ich gehe davon aus, dass die erste PIN noch per Mail kommt und auch noch aktiv ist, weshalb die zweite wohl nicht akzeptiert wird. Ist zwar völlig unlogisch, aber die einzige Erklärung.

 

VG

maxkloes
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 24
1.672 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Rennen ist um 17Uhr - vllt gibt es ja noch Hoffnung 🥺

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 24
1.670 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

😂habe die hoffnung für heute schon aufgegeben

 

kasevo
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 24
1.652 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

@maxkloes  Ich habe die Nummer (Hotline 089 99 72 79 00) aus dem Post 4 von Adler angerufen, die war vorhin erreichbar. Aber leider nicht sehr hilfreich. 

kasevo
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 24
1.614 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Update: leider hat sich bisher kein Mod gemeldet. Die Hotline konnte auch mehrfach nicht helfen, außer man solle warten. Bisher auch noch keine Versandbestätigung, obwohl per Express bestellt und Liefertermin für Receiver morgen (Montag) versprochen war. Login demnach immer noch nicht möglich, Formel 1 fiel damit für mich aus.  Das wird wohl ein Widerruf.... es sei denn es passiert noch ein "technisches" Wunder. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 24
1.600 Ansichten

Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hallo kasevo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schreib mich privat an, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 18 von 24
1.585 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Hey zusammen,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummern in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich brauche ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Jule
kasevo
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 24
1.564 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

mein Problem konnte in den letzten Tagen von @Janocore gelöst werden. Vielen Dank!

 

Der per Express bestellte Receiver kam mit einem Tag Verzögerung an, da scheinbar alle Formel1 Fans Sky bestellt hatten. Die Express Versandkosten wurden ohne Probleme gutgeschrieben.

 

Die meisten Login Probleme waren spätestens nach der Versandbestätigung des Receivers gelöst. Hätte ich nicht spekuliert, am Tag nach der Bestellung Formel 1 über Sky Go schauen zu können und die Lieferung des Receivers abgewartet hätte, wäre der Stress vermeidbar gewesen. Man ist von den Streaming-Marktbegleitern gewohnt, dass direkt nach der Bestellung der Service zur Verfügung steht. Allerdigs sind die Systeme bei Sky scheinbar komplexer aufgrund der Bereitstellung über viele Medien wie Kabel, Sat und Internet. Vielleicht sollte Sky etwas mehr Transparenz und Prüfungen in die automatisierte Kommunikation mit dem Kunden investieren, um so ein Supportaufkommen zu vermeiden.

 

 

MariusL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 24
1.548 Ansichten

Betreff: Sky gestern bestellt - Login nicht möglich

Habe am Sonntag auch sky + Sport bestellt. 
Bestätigung per Mail. 
Email mit PIN und Kundennummer Fehlanzeige. 
Hotline sagt nur es kann dauern. 
ohne Kundennummer können sie nicht helfen. 
Weg kann helfen?

Antworten