28.03.2021 09:10
Guten Morgen,
ich habe gestern Sky bestellt. Nach der Zusendung der Kundennummer, kam keine Mail mehr an. SkyGo Login funktioniert nicht. Ich hatte bisher Sky Ticket. Kann sich ein Sky Mitarbeiter*in meinen Account bitte mal anschauen.
Vielen Dank!
28.03.2021 09:14
Evtl. dein Ticket Account löschen….
Gehe dafür wie folgt vor: Logge dich, nachdem deine Tickets abgelaufen sind, mit deinen Login-Daten bei Sky Ticket ein. Gehe zur "Kontoübersicht". Dort müsstest du den Button "Account löschen" finden
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.03.2021 09:20
Danke für die Antwort, Sky Ticket Account habe ich vorhin schon gelöscht. Dauert ja wohl bis zu 24h
Sicherlich muss ja dann durch einen Sky Mod der SkyQ Account wieder reanimiert werden. Möchte heute gern Formel 1 schauen.
28.03.2021 09:32
@kasevo schrieb:Danke für die Antwort, Sky Ticket Account habe ich vorhin schon gelöscht. Dauert ja wohl bis zu 24h
Sicherlich muss ja dann durch einen Sky Mod der SkyQ Account wieder reanimiert werden. Möchte heute gern Formel 1 schauen.
evtl. hast du Glück, das sich ein Mod. heute noch meldet....wenn nicht, evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
28.03.2021 09:56
@kasevoHier wrd das heute wohl nichts 😞
Kann überhaupt nicht verstehen, dass hier niemand ist. Es wurde soviel Werbung gemacht und dann ist es wie immer - hier laufen Problemfälle auf, die zeitnah Support brauchen und nicht erst dann, wenn das Rennen vorbei ist.
28.03.2021 10:03
Ich habe das gleiche Problem.
Gestern das überteuerte F1 Abo bestellt - 1 Versuch übers Internet fehlgeschlagen, nach 5 Stunden immer noch keine Bestätigung. Kundenservice angerufen, hier wurde mir mitgeteilt, dass wohl mein Auftrag im SYstem hängengeblieben ist und er erneut aufgegeben werden muss... also gut, alles noch mal per Telefon.
Mail zur Bestätigung kam dann auch - habe eine Kundennummer erhalten und sollte noch meine Identität online bestätigen, was ich getan habe. Seitdem warte ich auf eine Mail, die mir eine Login PIN zur Verfügung stellt, damit ich in Sky GO reinkomme. Aber nein - es passiert einfach NICHTS!!! Auch meine SmartCard sollte freigeschaltet werden, nichts is passiert. Nur verschlüsselte Signale.
kann hier jemand helfen?
danke!
28.03.2021 10:28
Hotline habe ich angerufen. Die Aussage war leider weniger hilfreich, "...sie müssen warten, vielleicht gibt es Probleme, ich sehe ihre Bestellung, weiß aber nicht wann es funktioniert. Manchmal klappt es sofort, manchmal dauert es 2-3 Tage. "
Vielleicht hat ja heute doch noch ein SkyMod Zeit sich das mal anzuschauen.
28.03.2021 10:40
Hast du die Hotline heute erreicht? Dachte, sonntags ist da keiner erreichbar... hab's auch versucht, vergebens.
28.03.2021 10:43
Hallo zusammen,
dann bin ich ja nicht alleine mit diesem Problem. Gestern Morgen Entertainment + Sport als Paket über Magenta gebucht, Willkommensmail von Sky gestern um ca 10:00 Uhr erhalten, wie wunderbar. Heute Morgen kam dann endlich die Email mit dem Vertrag und der Kundennummer. Leider fehlt die temporäre PIN. Ich habe dann bei der Registrierung eine neue PIN angefordert und auch erhalten, leider ist diese aber bei Eingabe nicht gültig ?!
Meine Hoffnung ist, dass die offizielle Email mit der temporären PIN von SKY noch kurzfristig kommt und ich mit der Neuanforderung zu schnell war. Ist diese lange Wartezeit bei SKY normal?
FG
Olli
28.03.2021 10:46
Hey Olli,
anscheinend nicht 😀 wie konntest du denn eine neue PIN anfordern? Über "PIN vergessen"?
wenn ich dort drauf gehe und meine Kundennummer eingebe, erhalte ich die Nachricht, dass die Kundennummer nicht existiert...
VG
28.03.2021 10:52
So geht es mir auch
😂
28.03.2021 10:55
Moin,
ja, ich konnte eine neue PIN anfordern. Nütz aber auch nichts, wenn diese im System als falsch erkannt wird.
Ich gehe davon aus, dass die erste PIN noch per Mail kommt und auch noch aktiv ist, weshalb die zweite wohl nicht akzeptiert wird. Ist zwar völlig unlogisch, aber die einzige Erklärung.
VG
28.03.2021 10:57
Rennen ist um 17Uhr - vllt gibt es ja noch Hoffnung 🥺
28.03.2021 10:58
😂habe die hoffnung für heute schon aufgegeben
28.03.2021 11:38
@maxkloes Ich habe die Nummer (Hotline 089 99 72 79 00) aus dem Post 4 von Adler angerufen, die war vorhin erreichbar. Aber leider nicht sehr hilfreich.
28.03.2021 21:13
Update: leider hat sich bisher kein Mod gemeldet. Die Hotline konnte auch mehrfach nicht helfen, außer man solle warten. Bisher auch noch keine Versandbestätigung, obwohl per Express bestellt und Liefertermin für Receiver morgen (Montag) versprochen war. Login demnach immer noch nicht möglich, Formel 1 fiel damit für mich aus. Das wird wohl ein Widerruf.... es sei denn es passiert noch ein "technisches" Wunder.
29.03.2021 11:00
29.03.2021 15:41
31.03.2021 10:56
mein Problem konnte in den letzten Tagen von @Janocore gelöst werden. Vielen Dank!
Der per Express bestellte Receiver kam mit einem Tag Verzögerung an, da scheinbar alle Formel1 Fans Sky bestellt hatten. Die Express Versandkosten wurden ohne Probleme gutgeschrieben.
Die meisten Login Probleme waren spätestens nach der Versandbestätigung des Receivers gelöst. Hätte ich nicht spekuliert, am Tag nach der Bestellung Formel 1 über Sky Go schauen zu können und die Lieferung des Receivers abgewartet hätte, wäre der Stress vermeidbar gewesen. Man ist von den Streaming-Marktbegleitern gewohnt, dass direkt nach der Bestellung der Service zur Verfügung steht. Allerdigs sind die Systeme bei Sky scheinbar komplexer aufgrund der Bereitstellung über viele Medien wie Kabel, Sat und Internet. Vielleicht sollte Sky etwas mehr Transparenz und Prüfungen in die automatisierte Kommunikation mit dem Kunden investieren, um so ein Supportaufkommen zu vermeiden.
31.03.2021 14:33
Habe am Sonntag auch sky + Sport bestellt.
Bestätigung per Mail.
Email mit PIN und Kundennummer Fehlanzeige.
Hotline sagt nur es kann dauern.
ohne Kundennummer können sie nicht helfen.
Weg kann helfen?