Antworten

Sky gekündigt

Marcel931
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
318 Ansichten

Sky gekündigt

Hallo zusammen,

 

ich habe am 3.01 Sky telefonisch gekündigt (Vertrag ohne Lautzeit), jetzt sehe ich in meinen Daten das der Vertrag zum 28.02 gekündigt ist. Warum erst zum 28.02 und nicht schon Ende Januar bzw Anfang Februar?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Sky gekündigt

Hallo @Marcel931,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.


Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten