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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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schütz
Regie
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Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

@damarcwars 

Jetzt sind wir ja da...brauchst also nichts mehr machen.😍

Nur noch warten...😋

Janocore
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HD - Sender nicht freigeschaltet

Hallo Stefan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Mayk
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Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Hallo @Marco777,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
axels
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @NW3003, @Anonym, @Seppo83, @Kultbag und @Michael873,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

@Mike1988,

HD+ können wir nur für die Kunden freischalten, die das Signal über Satellit empfangen. Wende dich bitte an deinen Kabelnetzbetreiber.

VG, Axel
BenjaminM
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Freischaltung

Hallo @Achim2020,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
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HD Sender Fehler 12082

Hallo @HelenPoeschke und @Descarious,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
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Sky funktioniert seit gestern nicht

Hi ClKa,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Juliane
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Sky kümmert sich nicht!!

Hey Nikilynn,

es tut mir leid, dass dich meine Antwort verzögert hat.

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
AndyB156
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Hallo zusammen. Folgende Problematik. Ich habe vor gut einem Monat Sky inkl. Zweitkarte gebucht. Vor ca. 1 Woche habe ich das Filmpaket hinzu gebucht. Dieses funktioniert auch der Haupt Smartcard einwandfrei, doch leider nicht auf meiner Zweitkarte. Alle anderen Pakete laufen problemlos auf beiden Karten. 

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Hast du die Hotline schon angerufen? Da fehlt die Freischaltung.

AndyB156
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Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Das hatte ich schon gemacht. Doch leider ohne Erfolg. Hab auch schon versucht per Web die Freischaltung anzustoßen.

AndyB156
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Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Ein erneuter Anruf bei der Hotline war vergebens, war über eine halbe Stunde in der Warteschleife

miika
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Wartezeit hier 10-12 Tage 😞

AndyB156
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Dann werde ich morgen nochmal anrufen

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Probier es auch mal im Chat bei Mein Sky

damarcwars
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi, hat sich für mich erledigt. Offensichtlich dauert es gut 1 Woche nach Überweisung und die Sender sind wieder freigeschaltet. 
Gruss

Marc

BaStefan
Special Effects
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Betreff: HD - Sender nicht freigeschaltet

Bei mir konnte der Fehler durch @Janocore behoben werden. Alle HD-Sender sind wieder verfügbar. 

Danke. 

 

Kath1
Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo!

seit heute kommt bei mir der Fehler 12082 Du bist nicht freigeschaltet.

Hat noch einer das Problem? Liegt es an Sky?

galaxis56
Synchronsprecher
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @Kath1 

 

vielleicht kannst du noch ein paar mehr Infos geben?

Hat es sonst immer funktioniert?

Wurde etwas am Abo geändert?

Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?

Kann es sein, dass es für  einige Sender eine Gratis-Freischaltung gab, weche nun abgelaufen sein kann?

Kann es ein Problem mit der Abbuchung gegeben haben, sodass die Smartcard abgeschaltet wurde?

 

Es kann alles mögliche sein, das hier zu beurteilen, ist so nicht möglich.

Dazu muss jemand dein Abo einsehen können, also Hotline oder Moderator (Was aber lange dauern kann, bis sich einer hier bei dir meldet)

 

Gruß Galaxis56

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Keine HD+ Freischaltung

Hallo @Dd43,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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