Antworten

Sky funktioniert nicht mehr seit einer Woche

Andi80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
413 Ansichten

Sky funktioniert nicht mehr seit einer Woche

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche funktioniert nun mein Sky nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung: Du bist nicht freigeschaltet, aber ohne Hinweisnummer.

Mein Vertrag läuft regulär noch bis Mai 2021, gezahlt habe ich auch immer da Bankeinzug und bis letzte Woche hat auch alles funktioniert. Kann mir jemand helfen?

 

Gruß Andi

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
407 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht mehr seit einer Woche

@Andi80 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 9 – 10 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
359 Ansichten

Sky funktioniert nicht mehr seit einer Woche

Hallo@Andi80, entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer auftritt, nenne mir die Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten