Antworten

Sky für die Firma

ElkeS
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
757 Ansichten

Sky für die Firma

Hallo Sky,

wir würden gerne für unsere Firma im Besprechungsraum Sky haben. Nun sagt mir die Neukunden-Hotline, das ginge nicht - aber jede Menge Kneipen und Hotels haben doch Sky Abos? Über die Website geht es auf jeden Fall offenbar auch nicht... Wohin kann ich mich wenden, um einen Firmen-Account abzuschließen?

Danke,

ES

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
749 Ansichten

Betreff: Sky für die Firma

Hast Du es schon über Sky.de im Chat versucht? Vielleicht  kann man Dir dort helfen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 7
741 Ansichten

Betreff: Sky für die Firma


@ElkeS  schrieb:

Wohin kann ich mich wenden, um einen Firmen-Account abzuschließen?


Schau mal auf die Seite Sky Business. Dort solltest du fündig werden und alle deine Fragen werden eventuell beantwortet.

 

Gruß, Sonic28

ElkeS
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
739 Ansichten

Betreff: Sky für die Firma

Ja, habe ich. Hier kam die Aussage, dass ich einen Privat-Account erstellen soll. Da kann man aber die Firma nicht angeben - und die Rechnung soll ja doch an die Firma, nicht an mich privat 🤔

ElkeS
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
732 Ansichten

Betreff: Sky für die Firma

Vielen Dank, @sonic28 ! Das sieht gut aus, versuche ich morgen - jetzt ist erstmal Feierabend 😀

 

Aber ich frage mich schon, wie es eigentlich sein kann, dass mir 3 verschiedene Hotliner und der Chatpartner diese eigentlich sehr einfache Auskunft nicht geben können? Sky ist schon echt speziell...

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 7
728 Ansichten

Betreff: Sky für die Firma


@ElkeS  schrieb:

Vielen Dank, @sonic28 ! Das sieht gut aus, versuche ich morgen - jetzt ist erstmal Feierabend 😀


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

 


@ElkeS  schrieb:

Aber ich frage mich schon, wie es eigentlich sein kann, dass mir 3 verschiedene Hotliner und der Chatpartner diese eigentlich sehr einfache Auskunft nicht geben können? Sky ist schon echt speziell...


Du hast mit 0 89 / 99 72 79 - 00 die Hotline für Privatkunden angerufen. Und der Chat auf der normalen Sky Seite ist auch nur für Privatkunden. Deswegen sehr wahrscheinlich diese Auskunft. Hättest du dich, wie ich es gemacht habe, in die Praxis von Professor Dr. Google begeben, dann hätte er dir diese Seite angeboten.

 

Gruß, Sonic28

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 7
723 Ansichten

Betreff: Sky für die Firma

Antworten