Antworten

Sky für Formel 1 mit vorläufigem Personalausweis

MendelK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
325 Ansichten

Sky für Formel 1 mit vorläufigem Personalausweis

Hi,

 

leider war mein Personalausweis abgelaufen und ich habe nun einen vorläufigen – damit klappt natürlich die Altersverifikation nicht. Ein Telefonat mit Sky klärte, dass ich bitte einen Scan des vorläufigen Personalausweises an service@sky.de schicken sollte – die Email-Adresse existiert aber nicht. Ein zweites Telefonat klärte dann, dann ich die Mail bitte an anhang@sky.de schicken soll. Das machte ich auch am 16.3., doch seitdem ist nichts passiert.

 

Ich würde gerne in der nächsten Woche die Formel 1 sehen – hätte nie gedacht, dass eine Anmeldung bei einem Streaming-Dienst so kompliziert sein könnte.

 

Kann ich etwas machen um die Sache zu beschleuinigen?

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
280 Ansichten

Sky für Formel 1 mit vorläufigem Personalausweis

Hallo @MendelK,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn die Altersverifikation nach Erhalt der E-Mail nicht innerhalb 24 Stunden erfolgt, so wird automatisch eine Verifikation durch den Zusteller ausgelöst. Die Altersverifikation ist vom Gesetzgeber vorgegeben und unumgänglich. Ich bitte um Verständnis.

Falls du noch Hilfe benötigen solltest, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten