Antworten

Sky extra status weg

elke_platin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
692 Ansichten

Sky extra status weg

bin seit kurzem als extra-mitglied angemeldet und bekomme keinen zugriff mehr auf das extra-programm mit dem hinweis, dass es für mich noch nicht zur verfügung steht, beim anruf der hotline gestern abend (aus einem technischen grund) wurde es dem callcentermitarbeiter jedoch angezeigt und er meinte das würde durch einen neustart wieder auftauchen. Tut es aber nicht, weder bei mir zu hause noch im büro Smiley (überrascht)

gruß

elke

p.s. ich surfe immer über firefox

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
687 Ansichten

Betreff: Sky extra status weg

Hatte der auch FF?

Cache war gelöscht?

elke_platin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
684 Ansichten

Betreff: Sky extra status weg

jep Smiley (zwinkernd)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
666 Ansichten

Sky extra status weg

Hallo elke_platin,

entschuldige bitte, dass Du Probleme mit unserem Treueprogramm Sky Extra hast.

Der Status darf natürlich nicht verschwinden, weshalb ich mir das gerne genauer ansehen möchte. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht zukommen.

Gruß,
Jano
Antworten