15.04.2020 12:23
28.04.2020 17:06
ich sehe aktuell in meinem account einen blauen Punkt bei eingelöste Vorteile, alerdings sieht das genauso aus bei meinem eingelösten vorteil aus dem Juli 2019, woher weiß ich denn jetzt, dass ich mir einen GRatisfilm ausscuhen kann?
29.04.2020 21:08
10.08.2020 18:05
Hallo , ich habe auch das extra Filmgeschenk bekommen und auch eingelöst. Leider, wurde bei mir auch der Betrag voll abgebucht.
Viele Grüße
12.08.2020 15:19
07.02.2022 12:36
Moin, mir wurde auch der Betrag abgebucht. Könnte jemand mal schauen.. MFG Robin
07.02.2022 14:11
Hallo @RobinBN,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.03.2022 12:54
Guten Tag,
könnte jemand mein Account auch mal überprüfen, ob das mit dem Film geklappt hat?
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
17.03.2022 13:36
Hi @freddy677,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.04.2022 22:50
Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem.
Könnte jemand diesbezüglich in meinem Sky Account nachschauen ?
Viele Grüße Marvin
24.04.2022 12:26
Hallo @dermt2020,
wurde der digitale Kauffilm, im Rahmen von Sky Extra, bei dir berechnet? Oder was meinst du mit dem gleichen Problem?
Gruß, Mayk
24.04.2022 14:08
Ja er wurde mir berechnet.
24.04.2022 18:48
Hey dermt2020,
ich schaue mir das gern einmal an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
02.05.2022 17:21
Hallo,
auch bei mir scheint der Sky Extra Gratisfilm aus dem Sky Store berechnet worden zu sein. Zumindest steht bei mir im Konto ein offener Betrag der passen würde. Kann man da etwas machen?
02.05.2022 17:31
Hallo dbwiggy,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Freifilm hast.
Ich schaue mir das gerne in Ruhe an, dazu melde dich bitte privat bei mir.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.05.2022 23:51
27.05.2022 08:38
Hallo @MisterTomH74,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.06.2022 17:30
Hallo @Juliane ,
kannst du das bitte für mich auch prüfen?
Habe den Gutschein aktiviert, am gleichen Tag einen Film gekauft und heute (eine Woche später) steht weiterhin im Account, dass ein Betrag von 14,99€ offen seien...
Leider kann ich dir keine Nachricht sende, der Brief unter "kontaktiere mich" erscheint nicht. Liegt das evlt. daran dass mein Community Account neu ist?
DAnke und viele Grüße
Sebastian
12.06.2022 17:38
Hallo @sebastianlang1 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann erklärt er dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
12.06.2022 17:40
Hallo @sebastianlang1,
ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages/Kundenkontos an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer und den Titel des gekauften Films in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Generell werden unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja