Antworten

Sky extra gratis film aus sky store

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 21 von 43
3.737 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo chucky8,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
bernhard_p
Special Effects
Posts: 11
Post 22 von 43
3.603 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

ich sehe aktuell in meinem account einen blauen Punkt bei eingelöste Vorteile, alerdings sieht das genauso aus bei meinem eingelösten vorteil aus dem Juli 2019, woher weiß ich denn jetzt, dass ich mir einen GRatisfilm ausscuhen kann?

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 23 von 43
3.572 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo bernhard_p,

ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Filmegucker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 43
3.249 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo , ich habe auch das extra Filmgeschenk bekommen und auch eingelöst. Leider, wurde bei mir auch der Betrag voll abgebucht. 

 

Viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 25 von 43
3.223 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo @Filmegucker,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
RobinBN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 43
2.081 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Moin, mir wurde auch der Betrag abgebucht. Könnte jemand mal schauen.. MFG Robin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 43
2.072 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo @RobinBN,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

freddy677
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 43
1.921 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Guten Tag,

könnte jemand mein Account auch mal überprüfen, ob das mit dem Film geklappt hat?

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 29 von 43
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hi @freddy677,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

dermt2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 43
1.672 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem. 
Könnte jemand diesbezüglich in meinem Sky Account nachschauen ? 

Viele Grüße Marvin

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 31 von 43
1.673 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo @dermt2020,

wurde der digitale Kauffilm, im Rahmen von Sky Extra, bei dir berechnet? Oder was meinst du mit dem gleichen Problem?

Gruß, Mayk

dermt2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 43
1.664 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Ja er wurde mir berechnet.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 33 von 43
1.654 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hey dermt2020,
 

ich schaue mir das gern einmal an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

dbwiggy
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 43
1.541 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo, 

 

auch bei mir scheint der Sky Extra Gratisfilm aus dem Sky Store berechnet worden zu sein. Zumindest steht bei mir im Konto ein offener Betrag der passen würde. Kann man da etwas machen? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 35 von 43
1.537 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo dbwiggy,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Freifilm hast.

 

Ich schaue mir das gerne in Ruhe an, dazu melde dich bitte privat bei mir.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

MisterTomH74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 43
1.442 Ansichten

Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo,

 

 Leider bei mir ebenfalls der offene Betrag im Account. Kann das ein Mod bitte mal checken? @Janocore oder @Juliane ?

 

 Wäre super. Habe mir vorab extra noch im Chat bestätigen lassen, dass der Film kostenlos ist, denn ich ausgesucht habe. 
Vielen lieben Dank. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 37 von 43
1.434 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo @MisterTomH74,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

sebastianlang1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 43
1.326 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo @Juliane ,

 

kannst du das bitte für mich auch prüfen?

Habe den Gutschein aktiviert, am gleichen Tag einen Film gekauft und heute (eine Woche später) steht weiterhin im Account, dass ein Betrag von 14,99€ offen seien...

 

Leider kann ich dir keine Nachricht sende, der Brief unter "kontaktiere mich" erscheint nicht. Liegt das evlt. daran dass mein Community Account neu ist?

 

DAnke und viele Grüße

Sebastian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 39 von 43
1.318 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo @sebastianlang1 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann erklärt er dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 40 von 43
1.311 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra gratis film aus sky store

Hallo @sebastianlang1

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages/Kundenkontos an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer und den Titel des gekauften Films in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Generell werden unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren nicht beantwortet. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten