22.08.2019 22:06
Hallo,
wie scheinbar viele weitere Kunden erhalte ich nun schon seit Juni nun zum dritten Mal die Info darüber, dass ich doch mein Sky Extra genießen könne. Jedoch jedes Mal beim Aufruf mit dem Hinweis
"Bald auch für Dich."
Ich bitte daher um eine Korrektur, entweder dahingehend, dass die Mails nicht mehr kommen oder, falls ich doch berechtigt bin, eine Freischaltung. Danke 🙂
Da ja scheinbar viele Kunden betroffen sind, vielleicht könnte man ja mal eine entsprechende Datenbankabfrage machen und abgleichen wer in der Verteiler- und der Freischaltliste enthalten ist. Oder wie auch immer das abgebildet ist bei Euch, so dass sich nicht jeder einzeln melden muss. Sollte im Normalfall IT-technisch nicht das Größte Problem sein.
22.08.2019 23:13
@tseretlek schrieb:Sollte im Normalfall IT-technisch nicht das Größte Problem sein.
Das Zauberwort ist "sollte". Dafür müsste Sky seine eigene IT eben im Griff haben. Und das ist nicht der Fall.
23.08.2019 10:35
24.08.2019 17:00
Danke dir!