Antworten

Sky extra. Bald auch für Dich.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
128 Ansichten

Sky extra. Bald auch für Dich.

Hallo,

 

wie scheinbar viele weitere Kunden erhalte ich nun schon seit Juni nun zum dritten Mal die Info darüber, dass ich doch mein Sky Extra genießen könne. Jedoch jedes Mal beim Aufruf mit dem Hinweis 

"Bald auch für Dich."

Ich bitte daher um eine Korrektur, entweder dahingehend, dass die Mails nicht mehr kommen oder, falls ich doch berechtigt bin, eine Freischaltung. Danke Smiley (fröhlich)

 

Da ja scheinbar viele Kunden betroffen sind,  vielleicht könnte man ja mal eine entsprechende Datenbankabfrage machen und abgleichen wer in der Verteiler- und der Freischaltliste enthalten ist. Oder wie auch immer das abgebildet ist bei Euch, so dass sich nicht jeder einzeln melden muss. Sollte im Normalfall IT-technisch nicht das Größte Problem sein.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
118 Ansichten

Betreff: Sky extra. Bald auch für Dich.


@tseretlek  schrieb:

Sollte im Normalfall IT-technisch nicht das Größte Problem sein.


Das Zauberwort ist "sollte". Dafür müsste Sky seine eigene IT eben im Griff haben. Und das ist nicht der Fall.

Highlighted
Moderator
Posts: 917
Post 3 von 4
81 Ansichten

Sky extra. Bald auch für Dich.

Hallo tseretlek, ich möchte gern einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 4
48 Ansichten

Betreff: Sky extra. Bald auch für Dich.

Danke dir!

Antworten