06.08.2022 20:40
Hey,
habe heute Sky gebucht und hat auch alles geklappt habe alle Mails bekommen.
nun kam der letzte Schritt zwecks Jugenschutz-PIN. Leider erkennt Sky meine Kundennummer die ich davor per Mail erhalten habe nicht an.
Kann mir hier ein Mitarbeiter helfen?
06.08.2022 21:21
Habe dass selbe Problem
06.08.2022 22:08
Hallo, ein Mod wird sich darum kümmern.
07.08.2022 11:35
08.08.2022 08:26
Hallo @adisen96, Hallo @Jose2,
Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny