Antworten

Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
497 Ansichten

Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

Hallo,

ich habe folgendes Problem.


Ich bin Neukunde und habe am 29.04.18 einen Vertrag abgeschlossen. Das ich einen 1. und 2. Receiver bekomme.

Der 1. Receiver ist angekommen. Vom zweiten höre ich nichts mehr, ich telefoniere in 3 tage Zyklus Sky hinterher.

Sie haben momentan Probleme mit Sky Q und am 1.Mai gibt nur noch neue Verträge, ich soll weiter warten...

Ich dachte mir nur, das es mir egal ist und schreibe weiter Mails und telefoniere weiter hinterher.. Auf Emails haben Sie null reagiert und auf Telefon gab es schon komische ausreden.


Mein vertrag sei gar nicht gültig gewesen. Ich hätte den 1 Receiver gar nicht bekommen dürfen. Bis hin das ich den 2. Receiver Sky Q kostenlos als Endschädigung bekomme, bekam aber leider paar Minuten später einen Anruf, das es doch nicht geht. Ich soll wieder weiter warten..


Eben gerade hatte ich mit einer „Teamleiterin“ telefoniert. Sie klang richtig genervt und sagte mir, das keine weiteren 2. Receiver rausgehen, wenn ich doch einen haben möchte, soll ich zu den 10€ monatlichen gebühren, nochmal 150€ Aktivierungsgebühren zahlen..


Jetzt bin ich gerade richtig sauer, das mir einen kostenlosen zweiten Receiver (Vertrag) zusteht und nun erfüllt Sky den Vertrag nicht und ich soll nochmal richtig drauf blechen...



Kann mir da jemand helfen?


Beste Grüße


Hatdro

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 7
20 Ansichten

Re: Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

Bei Vertragsabschluss am 29.4. hat es die Zweitkarte nicht mehr geschafft, denn die wurde per 2.5. platt gemacht. Hier ist jetzt guter Rat teuer...

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
20 Ansichten

Re: Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

Da müsste doch Sky eine Lösung finden und nicht den Kunden weiter abzocken?

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 7
20 Ansichten

Re: Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

Ich hoffe einfach, das mir ein Mod. helfen kann. =)

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 7
20 Ansichten

Re: Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

Die einzig relevante Frage:

Hast Du schriftlich (als Vertragsbestätigung o.ä.) was Du einfordern möchtest?

Wenn ja ist es machbar, ansonsten hat

- ein CCA seine Kompetenzen überschritten

- sich im Telefonat jemand verhört

- beide aneinander vorbeigeredet

- jemand vorsätzlich gelogen

und aus Deinem Wunsch wird wohl nichts.

Da man auch von Lieferschwierigkeiten bei den Modulen hört:

Liebe Mods, ich stelle meine/eure Modul zur Verfügung,

Karten entpairen und ich schicke meine/eure 2 Module zurück.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
20 Ansichten

Re: Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

Ich war bei einen Verkaufsleiter direkt am Fussballstadtion und ja ich habe diesen Vertrag schriftlich.

Bis zum 25.05.18 hies es ja, das mein 2. Receiver unterwegs sei. Nun kam eine böse Überraschung von Sky..

Moderator
Posts: 1,121
Post 7 von 7
20 Ansichten

Re: Sky erfüllt ihren Vertrag nicht.

Hallo Hatdro,

bitte entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten