Antworten

Sky@entertain

unbelievable89
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
149 Ansichten

Sky@entertain

Hallo,

 

laut der Telekom wurde am 13. August 2021 2x Sky@entertain auf meinen Namen gebucht. Diese Buchungen möchte ich gerne widerrufen. Jedoch kann die Telekom da nichts machen 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 2 von 3
120 Ansichten

Re: Sky@entertain

Hallo unbelievable89,

 

schreib mich bitte ganz unkompliziert an, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

unbelievable89
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
115 Ansichten

Betreff: Sky@entertain

@Janocore Erledigt 😊

Antworten