Antworten

Sky bucht Geld ab - seit Monaten kein Kunde mehr?!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
97 Ansichten

Sky bucht Geld ab - seit Monaten kein Kunde mehr?!

Am 13.12.19 habe ich versucht, ein Angebot von Sky Ticket wahrzunehmen. Alles eingetragen, dann kam aber keine zaglungsauffZahlungs und ich hatte auch keinerlei ticketin meinem Account gebucht. Also eine Mail an Sky.

 

20 Zage später eine Antwort durch Sky: "Wie wir sehen, nutzen Die ubseren Service schon wieder, also scheint sich das Anliegen erledigt zu haben, Tschüss."

 

Darauf sofottgeabteosofor, dass ich weiterhin keinen Zugang zu Sky und kein Ticket gebucht habe. Als Reaktion darauf wurde mir gestern für zwei Monate Geld abgebucht.

 

Die Service Hotline schmeißt mich raus, sobald sie mich als Ticketkunden indentifiziert. 

Ich bemühe mich mittlerweile seit zwei Stunden und bitte umgehend um ein Gespräch mit sky!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,137
Post 2 von 6
95 Ansichten

Betreff: Sky bucht Geld ab - seit Monaten kein Kunde mehr?!

Sky Ticket Hotline 089 99 72 79 98

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
88 Ansichten

Betreff: Sky bucht Geld ab - seit Monaten kein Kunde mehr?!

Als Sky Ticket Kunde fliege ich sofort aus der Leitung. Bringt also nichts.

Regie
Posts: 5,137
Post 4 von 6
75 Ansichten

Betreff: Sky bucht Geld ab - seit Monaten kein Kunde mehr?!

Das wäre neu das ein Ticket Kunde bei der speziellen Ticket Hotline rausfliegt.

Regie
Posts: 20,016
Post 5 von 6
72 Ansichten

Betreff: Sky bucht Geld ab - seit Monaten kein Kunde mehr?!


@onzlaught  schrieb:

Das wäre neu ...


Da Neuerungen nichts Neues wären aktuell getestet: "Eine Minute Wartezeit"

Moderator
Posts: 1,234
Post 6 von 6
44 Ansichten

Sky bucht Geld ab - seit Monaten kein Kunde mehr?!

Hallo @Macks,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten