Antworten

Sky bucht Abo-Gebühren nicht ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michi123
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
320 Ansichten

Sky bucht Abo-Gebühren nicht ab

Hallo zusammen,

 

ich habe in letzten Monat meinen Vertrag verlängert. Die Abbuchung der fälligen Beträge wurde vorher immer immer in der ersten Woche des neuen Monat durchgeführt. Nun stelle ich fest, dass Sky für diesen Monat noch garnicht abgebucht hat. Ich hatte dieses auch telefonisch schon gemeldet, hier hieß es, dass es an die Fachabteilung weitergegeben wird. Aber auch hier habe ich seitdem nichts mehr gehört. Kann das bitte von einem Moderator geprüft werden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 3 von 3
280 Ansichten

Sky bucht Abo-Gebühren nicht ab

Hey michi123,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 2 von 3
315 Ansichten

Betreff: Sky bucht Abo-Gebühren nicht ab

Ein MOD wird sich das anschauen.

Dauert aber ein paar Tage momentan.

Also Geduld.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 3 von 3
281 Ansichten

Sky bucht Abo-Gebühren nicht ab

Hey michi123,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten