09.05.2022 19:39
Da wir vor kurzem unseren Kabelanschluss gekündigt haben, und zu A1 wechselten, haben wir auch unser bstehendes Sky Abo gekündigt und ein neues Sky Abo über A1 abgeschlossen.
leider mussten wir feststellen, dass wir nun Sky Entertainment plus (On Demand) nicht mehr nutzen können.
Was müssen wir ändern um Sky Entertainment plus wieder nutzen zu können. Leider bekommt man per Telefon keine vernünftigen Antworten.
Wir möchten wie bisher Serien und Filme schauen wann wir wollen und nicht wenn diese ausgestrahlt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Petra
09.05.2022 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 19:54
Hallo @Petra16,
folgende Funktionen sind über A1 nicht verfügbar:
Sky Store
Sky Go Plus
Multiscreen
Sky On Demand
Sky Entertainment Plus
VG, Axel
09.05.2022 20:48
Danke für deine Antwort, dass weiß ich jetzt auch, aber meine Frage ist wie und auf was kann ich es ändern.
lg Petra
09.05.2022 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2022 11:13
Mit einen Kabel- oder Satellitenanschluss, mit einen Sky Q Receiver.
10.05.2022 07:09
Weder Kabel noch Sat ist an unseren Standort möglich. Ich finde es nicht okay, das der Preis bei A1 der selbe ist, obwohl wir nicht die gleiche Leistung wie bei Kabel oder Sat haben. Sky Entertainment ist bei A1 nicht nutzbar, da es keine App gibt.
Wäre schön wenn Sky das ändern würde, am besten die Leistung bei A1 anheben .
Liebe Grüsse Petra
03.11.2022 11:03
Hi,
da würde ich mich gerne anschließen.
Hab ebenfalls bei A1 vor 3 Tagen einen Vertrag mit Entertainment und Cinema bei abgeschlossen, aber leider erst jetzt so richtig mitbekommen das das "on Demand" hier nicht funktioniert. Dachte das finde ich dann bei A1 TV unter dem Punkt Sky, aber leider nein, hier seh ich nur was ich bestellt hab. Sau blöd, jetzt bin ich ein Jahr gebunden ...
LG
En
03.11.2022 11:50
@EnSabahNurWenn du vor 3 Tagen abgeschlossen hast, bist du doch eigentlich noch in der Widerrufsfrist.
@Petra16 In Österreich gäbe es doch noch SkyX! Das ist ein reines Streamingangebot von Sky und unabhängig vom Internetanbieter. Auf Aufnahmen, wenn das bei deinem jetzigen A1 Sky Abo überhaupt noch geht, müsstest du allerdings bei SkyX dann verzichten.
04.11.2022 15:56
Hi berlin69er,
danke Dir für die Antwort. Habe ich mir überlegt, aber dann ist mir die Idee gekommen doch mal bei Sky nachzufragen ob ich nicht eine Streaming Box dazu bestellen kann. Muss ich nächste Woche mal direkt anrufen, das Kontaktformular funzt leider nicht.
Trotzdem danke für die Mühe und Zeit, LG
En
04.11.2022 16:17
Hallo @EnSabahNur, unsere Sky Q IPTV Box ist für unsere österreichischen Kunden leider nicht verfügbar. Sky X ist vielleicht etwas für dich: https://skyx.sky.at/ Gruß, Ronald
04.11.2022 17:50
Hi Roland,
Danke für den Tipp.
Aber kann ich das Abo überhaupt ändern?
lG
En
04.11.2022 18:12
@EnSabahNur Ein Wechsel auf Sky X wird nicht möglich sein. Bezüglich der Möglichkeiten bei deinem A1 Abo melde dich gerne bei uns im telefonischen Kundenservice https://www.sky.at/kontakt Hier wirst du dann an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Oder schreibe mich per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.