Antworten

Sky bei A1

Petra16
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.118 Ansichten

Sky bei A1

Da wir vor kurzem unseren Kabelanschluss gekündigt haben, und zu A1 wechselten, haben wir auch unser bstehendes Sky Abo gekündigt und ein neues Sky Abo über A1 abgeschlossen.

leider mussten wir feststellen, dass wir nun Sky Entertainment plus (On Demand) nicht mehr nutzen können.

Was müssen wir ändern um Sky Entertainment plus wieder nutzen zu können. Leider bekommt man per Telefon keine vernünftigen Antworten.

Wir möchten wie bisher Serien und Filme schauen wann wir wollen und nicht wenn diese ausgestrahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen 

Petra

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 11
1.118 Ansichten

Re: Sky bei A1

Hallo @Petra16,

 

folgende Funktionen sind über A1 nicht verfügbar: 

 

Sky Store
Sky Go Plus
Multiscreen
Sky On Demand
Sky Entertainment Plus

 

VG, Axel

Petra16
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.100 Ansichten

Re: Sky bei A1

Danke für deine Antwort, dass weiß ich jetzt auch, aber meine Frage ist wie und auf was kann ich es ändern.

lg Petra

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 11
1.090 Ansichten

Re: Sky bei A1

Mit einen Kabel- oder Satellitenanschluss, mit einen Sky Q Receiver. 

Petra16
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.069 Ansichten

Re: Sky bei A1

Weder Kabel noch Sat ist an unseren Standort möglich. Ich finde es nicht okay, das der Preis bei A1 der selbe ist, obwohl wir nicht die gleiche Leistung wie bei Kabel oder Sat haben.  Sky Entertainment ist bei A1 nicht nutzbar, da es keine App gibt.  
Wäre schön wenn Sky das ändern würde, am besten die Leistung bei A1 anheben .

 

Liebe Grüsse Petra

EnSabahNur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 11
845 Ansichten

Re: Sky bei A1

Hi,

da würde ich mich gerne anschließen.

 

Hab ebenfalls bei A1 vor 3 Tagen einen Vertrag mit Entertainment und Cinema bei abgeschlossen, aber leider erst jetzt so richtig mitbekommen das das "on Demand" hier nicht funktioniert. Dachte das finde ich dann bei A1 TV unter dem Punkt Sky, aber leider nein, hier seh ich nur was ich bestellt hab. Sau blöd, jetzt bin ich ein Jahr gebunden ... 

 

LG

En

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 7 von 11
834 Ansichten

Re: Sky bei A1

@EnSabahNurWenn du vor 3 Tagen abgeschlossen hast, bist du doch eigentlich noch in der Widerrufsfrist.

 

@Petra16 In Österreich gäbe es doch noch SkyX! Das ist ein reines Streamingangebot von Sky und unabhängig vom Internetanbieter. Auf Aufnahmen, wenn das bei deinem jetzigen A1 Sky Abo überhaupt noch geht, müsstest du allerdings bei SkyX dann verzichten.

EnSabahNur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 11
818 Ansichten

Re: Sky bei A1

Hi berlin69er,

 

danke Dir für die Antwort. Habe ich mir überlegt, aber dann ist mir die Idee gekommen doch mal bei Sky nachzufragen ob ich nicht eine Streaming Box dazu bestellen kann. Muss ich nächste Woche mal direkt anrufen, das Kontaktformular funzt leider nicht.

 

Trotzdem danke für die Mühe und Zeit, LG

En

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 9 von 11
811 Ansichten

Re: Sky bei A1

Hallo @EnSabahNur, unsere Sky Q IPTV Box ist für unsere österreichischen Kunden leider nicht verfügbar. Sky X ist vielleicht etwas für dich: https://skyx.sky.at/ Gruß, Ronald

EnSabahNur
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 11
799 Ansichten

Re: Sky bei A1

Hi Roland,

Danke für den Tipp.

 

Aber kann ich das Abo überhaupt ändern?

 

lG

En

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 11 von 11
795 Ansichten

Re: Sky bei A1

@EnSabahNur Ein Wechsel auf Sky X wird nicht möglich sein. Bezüglich der Möglichkeiten bei deinem A1 Abo melde dich gerne bei uns im telefonischen Kundenservice https://www.sky.at/kontakt Hier wirst du dann an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Oder schreibe mich per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Antworten