Antworten

Sky auf Magenta anmelden

keinpla75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.358 Ansichten

Sky auf Magenta anmelden

Hallo,

ich würde gerne Sky über meinen Magenta Reciever anmelden und TV schauen. Habe keinen Bock ständig die Reciever und HDMI Kanal zu wechseln. Bin auf die Sky App im Magenta gegangen und wollte mit meiner Kundennummer und Pin anmelden aber das geht so nicht. Und nun? Ich will weder wechseln noch kündigen, habe beide Abos!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
2.255 Ansichten

Re: Sky auf Magenta anmelden

Das funktioniert so nicht, denn du kannst dein Abo nur über einen Empfangsweg nutzen!

Wenn du es bei der Telekom nutzen willst, musst du es auch auf Magenta TV umschreiben lassen.

Receiver/Modul und Smartcard für Sat/Kabel kommen dann zurück zu Sky.

Antworten