Antworten

Sky auf Magenta Tv anmelden

hammelmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
3.180 Ansichten

Sky auf Magenta Tv anmelden

Guten Abend,

Ich habe die Zubuchoption Sky auf Magenta TV genutzt. Leider kann ich mich am Magenta TV Receiver mit den Zugangsdaten nicht anmelden. Bekomme Hinweis 207. Bei der Anmeldeversuch bei Sky.de/registrieren kennt Sky meine Kundennummer nicht. Ich habe das Gefühl irgend ein Fehler zu machen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
3.147 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta Tv anmelden

Da kann dir in 1-2 Tagen ein Moderator helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 3 von 5
3.127 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta Tv anmelden

@hammelmann 


Bei der Anmeldeversuch bei Sky.de/registrieren kennt Sky meine Kundennummer nicht. Ich habe das Gefühl irgend ein Fehler zu machen.

Nein es liegt nicht an dir.🤗

 

Evt tifft das für dich zu?

Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV 

 


Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


Hier wäre ein Sammelthread...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/141 

Aber du darfst es auch gerne hier ganz alleine aussitzen bis sich ein Mod meldet.😋

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
3.103 Ansichten

Sky auf Magenta Tv anmelden

Hallo hammelmann,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
3.101 Ansichten

Betreff: Sky auf Magenta Tv anmelden

@hammelmann 

wäre interessant, ob die Freischaltung  über sky geht oder über tkom.

Antworten