Antworten

Sky auf Horizonbox gelöscht

lamadrion
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 5
682 Ansichten

Sky auf Horizonbox gelöscht

Mein Sky wurde bei einer Vertragsverlängerung mit meinem Kabelanbieter von der Smartcard gelöscht. Leider komme ich beim Kundenservice nicht durch weil meine kdnummer nicht verstanden wird. Hoffe auf zügige Hilfe

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
671 Ansichten

Betreff: Sky auf Horizonbox gelöscht


@lamadrion  schrieb:

Mein Sky wurde bei einer Vertragsverlängerung mit meinem Kabelanbieter von der Smartcard gelöscht. Leider komme ich beim Kundenservice nicht durch weil meine kdnummer nicht verstanden wird. Hoffe auf zügige Hilfe


hier dauert es ca. 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet....

probiere es über der Hotline....089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier warten...

lamadrion
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 5
669 Ansichten

Betreff: Sky auf Horizonbox gelöscht

Ich komme doch bei der Hotline nicht durch. Der Computer "versteht" meine kdnummer nicht. Bekomme nicht die Chance mit nem Menschen zu telefonieren.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
657 Ansichten

Betreff: Sky auf Horizonbox gelöscht

@lamadrion 

dann mit unterdrückten Tel. Nr anrufen, sollte man eigentlich weiter verbunden werden.....

oder im Chat probieren, dort kann du deine Kunden-Nr. ja schreiben einfach Sky.de

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
625 Ansichten

Sky auf Horizonbox gelöscht

Hey lamadrion,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten