16.09.2020 14:21
Mein Sky wurde bei einer Vertragsverlängerung mit meinem Kabelanbieter von der Smartcard gelöscht. Leider komme ich beim Kundenservice nicht durch weil meine kdnummer nicht verstanden wird. Hoffe auf zügige Hilfe
16.09.2020 15:09
@lamadrion schrieb:Mein Sky wurde bei einer Vertragsverlängerung mit meinem Kabelanbieter von der Smartcard gelöscht. Leider komme ich beim Kundenservice nicht durch weil meine kdnummer nicht verstanden wird. Hoffe auf zügige Hilfe
hier dauert es ca. 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet....
probiere es über der Hotline....089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier warten...
16.09.2020 15:12
Ich komme doch bei der Hotline nicht durch. Der Computer "versteht" meine kdnummer nicht. Bekomme nicht die Chance mit nem Menschen zu telefonieren.
16.09.2020 15:47
dann mit unterdrückten Tel. Nr anrufen, sollte man eigentlich weiter verbunden werden.....
oder im Chat probieren, dort kann du deine Kunden-Nr. ja schreiben einfach Sky.de
24.09.2020 18:03