Antworten

Sky auf GIGA TV

T-Godbersen
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
972 Ansichten

Sky auf GIGA TV

Ich habe Sky Entertainment und Sky Cinema auf den GIGA TV 4K von Vodafone für 22,50€ monatlich buchen lassen. Leider sehe ich nur die Cinema Programme plus TNT Film auf meinem Receiver. Eigentlich müssten doch viel mehr Sender, wie Sky One und Sky Atlantic zu sehen sein. Benötige ich etwa noch zusätzlich das Sky UHD Paket für 5€ monatlich um die HD-Kanäle aus dem Entertainment-Paket sehen zu können?

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Keine-Freischaltung-der-Entertainment-Programme/m-p/412...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 2
956 Ansichten

Betreff: Sky auf GIGA TV

Der Zusatzbeitrag ist wirklich für die UHD-Inhalte . HD ist inklusive.

 

Antworten