Antworten

Sky aktuell über Vodafone Smartcard im Vodafone Receiver. Sky Q ohne Smartcard hinzufügen?

Aldaric
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
660 Ansichten

Sky aktuell über Vodafone Smartcard im Vodafone Receiver. Sky Q ohne Smartcard hinzufügen?

Hallo Gemeinde,

 

aktuell ist auf meiner Vodafone Smartcard Sky freigeschaltet. Ich möchte dringend, dass sich an dieser G02 Karte nichts ändert und Sky darauf freigeschaltet bleibt.

 

Ist es möglich Sky Q über den Sky Q Receiver freizuschalten, ohne eine neue Smartcard zu erhalten und stattdessen eine Zweitkarte von Vodafone darin zu verwenden?

 

Es geht mir lediglich um die Freischaltung der Sky Q App. Empfangsgeräte habe ich dafür genug, unter anderem Apple TV, LG TV etc.

 

Ich möchte jedoch an der vorhandenen Kombination aus G02 Karte und Receiver von Vodafone nichts ändern.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
636 Ansichten

Re: Sky aktuell über Vodafone Smartcard im Vodafone Receiver. Sky Q ohne Smartcard hinzufügen?

Hallo @Aldaric,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Umstieg-von-normalem-Sky-Abo-auf-Sky-Q-Abo/m-p/684286#M89140

 

Wenn du noch einen alten Vertrag hast, benötigst du den Sky Q Receiver UND den Sky Q Service, um die Sky Q App zu verwenden. Bei einem neuen Abonnement, ab Juli 2021, braucht man Multiscreen.

 

Eine Zweitkarte bieten wir nur in Verbindung mit einem Sky Q Receiver an. Die Nutzung einer "alten Smartcard" und/oder ohne Sky Q Receiver ist nicht möglich. 

 

Kurz gesagt, das was du dir vorstellst, ist so nicht möglich.

 

VG, Sanny

Aldaric
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
550 Ansichten

Betreff: Sky aktuell über Vodafone Smartcard im Vodafone Receiver. Sky Q ohne Smartcard hinzufügen?

Hallo liebe Sanny,

 

ok vielen Dank für die Info.

 

Da ich grundsätzlich an der Vodafone Receiver + Smartcard Kombination nichts verändern möchte, ist es möglich eine weitere Smartcard für Sky freizuschalten?

 

Da ich ein altes Abo habe, habe ich ja Multiscreen sowieso inklusive ?

 

Gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 4
544 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktuell über Vodafone Smartcard im Vodafone Receiver. Sky Q ohne Smartcard hinzu...

Hi @Aldaric,

 

ich werfe einen Blick in deinen Vetrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten