27.02.2022 14:29
Hallo
ich habe vor zwei Stunden Sky bestellt. Nun dachte ich das wir sky heute noch nutzen können ? Leider habe ich außer die bestelleingangsbestätigung bisher nichts bekommen 😞
27.02.2022 15:20
Hallo @Bene1998,
ich prüfe gerne, ob die Bestellung an uns übermittelt wurde und ob der Vertrag zur sofortigen Nutzen für Sky Go freigeschaltet ist/werden kann. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
digo | 28.03.2024 20:46 | ||
kleines23 | 28.03.2024 13:19 | ||
sonic28 | 28.03.2024 12:59 | ||
sonic28 | 28.03.2024 10:27 | ||
noppeszaum | 27.03.2024 19:30 |