Antworten

Sky abo

Bene1998
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
255 Ansichten

Sky abo

Hallo 

ich habe vor zwei Stunden Sky bestellt. Nun dachte ich das wir sky heute noch nutzen können ? Leider habe ich außer die bestelleingangsbestätigung bisher nichts bekommen 😞 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Sky abo

Hallo @Bene1998

 

ich prüfe gerne, ob die Bestellung an uns übermittelt wurde und ob der Vertrag zur sofortigen Nutzen für Sky Go freigeschaltet ist/werden kann. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten