Antworten

Sky abo zu teuer

kaazuya
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 9
2.338 Ansichten

Sky abo zu teuer

Habe heute meinen vertrag verlängert.Hatte bisher noch den uralt reciever mit festplatte und 1 skyq reciever +zweitkarte dazu sky entertainment und cinema.das ganze hat 49.98 gekostet.wie gesagt heute sky verlängert bzw geändert.sollte für 23 monate(wahrscheinlich deswegen 23 monate weil monat mai noch nicht zuende ist)44.99 kosten entertainment cinema und hd/uhd zweitkarte und den alten receiver gegen skyq reciever getauscht dannach dann dauerhaft 49.98.  nun sehe ich im kundencenter plötzlich 54.98 und nach 23 monaten 59.98. wie zum teufel kann das sein.ich hatte bei änderung bestimmt gefühlte 10 mal gefragt ob das so passt mit 44.99 und dann 49.98.ich versteh es nicht.oder soll ich besser da anrufen?weil das kann ja wohl sonst nicht sein.bin echt etwas sauer.weil 44.99 bzw später 49.98 zugesagt und dann plötzlich 54.98 bzw später 59.98.

Sollte da ein mod helfen können bitte bescheid sagen.sonst muss ich da wohl anrufen.

 

mfg 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.334 Ansichten

Betreff: Sky abo zu teuer

@kaazuya 

du kannst auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten, der wird das klären, wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen.....
aber jetzt noch mal gefragt.....du bezahlst 44,98 für E + C + HD und IP-ZK ??? das ist doch viel zu teuer....
das bekommt man doch viel preiswerter......aber wenn für dich dieser Preis gut ist, dann ist es auch richtig……

kaazuya
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 9
2.329 Ansichten

Betreff: Sky abo zu teuer

dazu noch meinen alten reciever von gefühlt dem letzten jahrhundert gegen skyq reciever getauscht.möchte ja nur das der preis der mir gesagt wurde so eingehalten wird.also 44.98 und nach 23 monaten dann 49.98.

 

 

 

Ps.das geht noch billiger?

bin aber schon 6 jahre kunde

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
2.318 Ansichten

Betreff: Sky abo zu teuer


@kaazuya  schrieb:

dazu noch meinen alten reciever von gefühlt dem letzten jahrhundert gegen skyq reciever getauscht.möchte ja nur das der preis der mir gesagt wurde so eingehalten wird.also 44.98 und nach 23 monaten dann 49.98.

 

 

 

Ps.das geht noch billiger?

bin aber schon 6 jahre kunde


dafür musst du auch 5,- monatlich mehr bezahlen.....da hat dir ein MA für deinen alten Receiver den Q-Receiver aufgeschwatzt, und den Q-Service dazu.......das überlege dir alles in Ruhe noch mal......

den alten Receiver, hättest du auch kostenlos bekommen können.....aber dazu muss man fragen, es gibt immer Leute, die dir da helfen können........aber nicht die MA von Sky, diese wollen nur dein Geld.......wenn du möchtest, werde ich dir per PN es mitteilen, wie es auch anders gehen kann.......

ich bin nicht von Sky, und meine es nur gut.......

aber einige sind ja zufrieden, wenn man ihnen für einen alten Receiver einen neuen verteuerten Vertrag anbietet, und denken....................das ist aber freundlich von Sky........

ich würde gar nicht auf einen Mod. warten, sondern sofort widerrufen......weil alles billiger geht....aber das musst du wissen........

PS: grade weil du 6 Jahre Kunde bist, hast du schon 6 Jahre zu viel bezahlt.....aber Sky freut sich......

kaazuya
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 9
2.308 Ansichten

Betreff: Sky abo zu teuer

Pn ist raus 

kaazuya
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 9
2.239 Ansichten

Betreff: Sky abo zu teuer

Meine Sache ist erledigt.es wurde mir alles genau erklärt.der höhere abo preis kam desweegen zustande weil der 2 skyq reciever noch nicht eingetragen ist und deswegen die zweitkarte noch mit 10 euro berechnet wurde.Das wird sich aber ändern sobald der reciever eingtragen wird.wenn der reciever also bei mir ist (hoffentlich am donnerstag)wird es so eongetragen das ich wie es ursprünglich gedacht war natürlich 44.98 sein und nach 23 monaten dann 49.98.Und genau so wollte ich das ja.

 

Ps mal an alle die über die MA so meckern.Ich kann das nicht so bestätigen.Na ok oder ich hatte das glück und hatte einen sehr kompetenten MA am Telefon.^^ Jedenfalls wird es geändert.ich muss halt bisl warten.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 9
2.236 Ansichten

Betreff: Sky abo zu teuer

Behalte trotzdem die Widerrufsfrist im Blick bzw. melde dich wieder hier, wenn das so nicht klappt wie der MA das für dich wollte.

kaazuya
Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 9
2.189 Ansichten

Betreff: Sky abo zu teuer

Heute Nachricht von sky bekommen.Jetzt passt mein abo 44.99.nach 23 monaten dann 49.99 und reciever ist unterwegs.kommt morgen.Na geht doch.Man muss nur meckern.Da hatte ich wohl Glück das der MA sehr kompetent war und alles gehalten was er versprochen hat.

kaazuya
Special Effects
Posts: 14
Post 9 von 9
2.148 Ansichten

Betreff: Sky abo zu teuer

So als Abschluss wollte ich erwähnen Sky Reciever ist nun da.Also alles in Ordnung.

Antworten