Antworten

Sky abo bestellt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chris2305
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
540 Ansichten

Sky abo bestellt

Ich habe gestern ein sky Abo bestellt und zwei Mails bekommen, hier handelt es sich um die Standard Bestätigung und die Bestätigung der vertragsaktivierung. 

Meine Kundennummer ist bereits angezeigt, ich soll noch eine email bekommen, wo ich den Jugendschutz pin erstellen muss, um sky go benutzen zu können.

leider bis jtz nicht erhalten, Lieferstatus wird mir auch nicht angezeigt, obwohl ich per Express Versand bestellt habe. 

sky erkennt meine Kundennnummer nicht.

kann mir ein Moderator behilflich sein und mir eventuell ein pin festlegen bzw. einrichten ?

 

vielen Dank in voraus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
538 Ansichten

Betreff: Sky abo bestellt

Die Moderatoren brauchen zur Zeit 8 Tage. Bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind dauert es auch noch einmal 72 Stunden. Vor Weihnachten vielleicht noch etwas länger.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
539 Ansichten

Betreff: Sky abo bestellt

Die Moderatoren brauchen zur Zeit 8 Tage. Bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind dauert es auch noch einmal 72 Stunden. Vor Weihnachten vielleicht noch etwas länger.

Chris2305
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
532 Ansichten

Betreff: Sky abo bestellt

@rolli67  

 

Hey rolli67,

 

danke für deine Hilfe.

weißt du zufällig, ob mir das Geld, für das angeforderten Express Versand, zurückerstattet wird ? 
Gehe stark davon aus dass heute nichts mehr kommt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
529 Ansichten

Betreff: Sky abo bestellt


@Chris2305  schrieb:

@rolli67  

 

Hey rolli67,

 

danke für deine Hilfe.

weißt du zufällig, ob mir das Geld, für das angeforderten Express Versand, zurückerstattet wird ? 
Gehe stark davon aus dass heute nichts mehr kommt.


Ja.Ein Moderator kann Dir eine Gutschrift geben.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 5
458 Ansichten

Sky abo bestellt

Hallo @Chris2305,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten