18.12.2020 07:03
Ich habe gestern ein sky Abo bestellt und zwei Mails bekommen, hier handelt es sich um die Standard Bestätigung und die Bestätigung der vertragsaktivierung.
Meine Kundennummer ist bereits angezeigt, ich soll noch eine email bekommen, wo ich den Jugendschutz pin erstellen muss, um sky go benutzen zu können.
leider bis jtz nicht erhalten, Lieferstatus wird mir auch nicht angezeigt, obwohl ich per Express Versand bestellt habe.
sky erkennt meine Kundennnummer nicht.
kann mir ein Moderator behilflich sein und mir eventuell ein pin festlegen bzw. einrichten ?
vielen Dank in voraus
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2020 07:10
Die Moderatoren brauchen zur Zeit 8 Tage. Bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind dauert es auch noch einmal 72 Stunden. Vor Weihnachten vielleicht noch etwas länger.
18.12.2020 07:10
Die Moderatoren brauchen zur Zeit 8 Tage. Bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind dauert es auch noch einmal 72 Stunden. Vor Weihnachten vielleicht noch etwas länger.
18.12.2020 07:18
Hey rolli67,
danke für deine Hilfe.
weißt du zufällig, ob mir das Geld, für das angeforderten Express Versand, zurückerstattet wird ?
Gehe stark davon aus dass heute nichts mehr kommt.
18.12.2020 07:24
@Chris2305 schrieb:
Hey rolli67,
danke für deine Hilfe.
weißt du zufällig, ob mir das Geld, für das angeforderten Express Versand, zurückerstattet wird ?
Gehe stark davon aus dass heute nichts mehr kommt.
Ja.Ein Moderator kann Dir eine Gutschrift geben.
28.12.2020 13:26
Ahlix | 24.04.2024 14:48 | ||
AntiMonitor | 18.04.2024 15:05 | ||
Nelux | 17.04.2024 13:08 | ||
happywolf | 14.04.2024 14:14 | ||
ChDi78 | 30.03.2024 01:01 |