Antworten

Sky abo abgeschlossen aber komme nicht rein hatte zuvor sky ticket

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1 von 4
498 Ansichten

Sky abo abgeschlossen aber komme nicht rein hatte zuvor sky ticket

Hallo liebe Forengemeinde

zwar habe ich das problem das ich nicht reinkomme in das normale sky abo

habe zuvor ein sky ticket genutzt habe auch komischerweise die selben kundendaten

kundenservice funktioniert auch nicht so wirklich man wird von a nach b verwissen

habe irgendwo gelesen das des so leider nicht funktioniert

 

kann mir da bitte einer helfen ? vielen dank

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
473 Ansichten

Re: Sky abo abgeschlossen aber komme nicht rein hatte zuvor sky ticket

Hallo @Anonym,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

joergmayh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
447 Ansichten

Betreff: Sky abo abgeschlossen aber komme nicht rein hatte zuvor sky ticket

Guten Morgen, das gleiche Problem habe ich auch. Habe gestern über den Telekom Receiver das Sky Cinema Paket gebucht und auch eine Bestätigung bekommen. Bei der dort aufgeführten Kundennummer handelt es sich jedoch um eine alte Sky Ticket Nummer, und nun ist mein Paket bei der Telekom nicht freigeschaltet. Ich bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
436 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo abgeschlossen aber komme nicht rein hatte zuvor sky ticket

Hallo @joergmayh,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten