11.04.2021 11:29
Gute Tag,
Ich habe für meine Eltern Sky eingerichtet!
wir haben keine email bekommen zur Bestätigung.
wir haben eine falsche email angeben.
jetzt haben wir den Vorgang wiederholt und die richtige email angeben
jetzt haben wir eine email bekommen
habe ich jetzt zweimal sky gebucht oder muss man die Bestellung mit der email erst bestätigen?
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2021 09:09
Guten Morgen @MatthiasB16,
schreibe mir bitte die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.04.2021 12:18
@MatthiasB16 schrieb:Gute Tag,
Ich habe für meine Eltern Sky eingerichtet!
wir haben keine email bekommen zur Bestätigung.wir haben eine falsche email angeben.
jetzt haben wir den Vorgang wiederholt und die richtige email angebenjetzt haben wir eine email bekommen
habe ich jetzt zweimal sky gebucht oder muss man die Bestellung mit der email erst bestätigen?
Eine Bestellung muss man normalerweise nicht mit einer Mail bestätigen, allenfalls bestätigt man mit einer Mail nur die gültige Mailadresse, sonst nichts.
Du bekommst eine Vertragsbestätigung von Sky, die eine Widerrufsbelehrung enthält. Stimmt bei dieser Vertragsbestätigung etwas nicht, dann kannst du innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen.
12.04.2021 09:09
Guten Morgen @MatthiasB16,
schreibe mir bitte die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel