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Sky abgeschlossen

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MatthiasB16
Geräuschemacher
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Sky abgeschlossen

Gute Tag, 

Ich habe für meine Eltern Sky eingerichtet! 
wir haben keine email bekommen zur Bestätigung.

wir haben eine falsche email angeben. 
jetzt haben wir den Vorgang wiederholt und die richtige email angeben 

jetzt haben wir eine email bekommen 

 

habe ich jetzt zweimal sky gebucht oder muss man die Bestellung mit der email erst bestätigen?

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axels
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Re: Betreff: Sky abgeschlossen

Guten Morgen @MatthiasB16,

 

schreibe mir bitte die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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satansbrut
Tontechniker
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Betreff: Sky abgeschlossen


@MatthiasB16  schrieb:

Gute Tag, 

Ich habe für meine Eltern Sky eingerichtet! 
wir haben keine email bekommen zur Bestätigung.

wir haben eine falsche email angeben. 
jetzt haben wir den Vorgang wiederholt und die richtige email angeben 

jetzt haben wir eine email bekommen 

 

habe ich jetzt zweimal sky gebucht oder muss man die Bestellung mit der email erst bestätigen?


Eine Bestellung muss man normalerweise nicht mit einer Mail bestätigen, allenfalls bestätigt man mit einer Mail nur die gültige Mailadresse, sonst nichts. 

Du bekommst eine Vertragsbestätigung von Sky, die eine Widerrufsbelehrung enthält. Stimmt bei dieser Vertragsbestätigung etwas nicht, dann kannst du innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen. 

 

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axels
Moderator
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Re: Betreff: Sky abgeschlossen

Guten Morgen @MatthiasB16,

 

schreibe mir bitte die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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