Antworten

Sky abgebucht aber nicht nutzbar

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
118 Ansichten

Sky abgebucht aber nicht nutzbar

Habe mir das ticket gebucht nach mehrmaligem fehlermeldungen bei der ersten anmeldung habe ich es dann mit einem anderen paypal account versucht der dann immerhin mal durch die erste anmeldung durchging dann sollte ich per ausweis mein alter bestätigen da kam dann geburtsdarum überprüfen obwohl es richtig war jetzt zum problem sky hat die 5 euro schon vorgemerkt und ich kann mich nicht anmelden finde das einfach unprofessionell man muss sich erstmal durch mehrere fehlermeldungen klicken wobei dort alles richtig war um dann am ende geld für nichts zu bezahlen 

 

Hoffe auf eine schnelle antwort 🙂

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 2 von 3
94 Ansichten

Betreff: Sky abgebucht aber nicht nutzbar

@paul_Ss 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 3 von 3
43 Ansichten

Sky abgebucht aber nicht nutzbar

Hallo @paul_Ss,

sofern du keinen aktiven Sky Ticket Account hast, wird von Sky auch nicht abgebucht. Das wäre dann bei PayPal eine Autorisierungsbuchung, welche automatisch gelöscht wird.

Ich schaue es mir gern einmal an. Dazu musst du mich privat anschreiben.

Danke und Gruß, Mayk
Antworten