Antworten

Sky Zweitreceiver bestellt - keine Bestätigung erhalten

Marcel4
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
64 Ansichten

Sky Zweitreceiver bestellt - keine Bestätigung erhalten

Liebes Sky Community-Team,

 

ich habe mir den Zweitreceiver für 99 Euro online bestellt. Leider habe ich bisher keine Bestätigung erhalten und es ist in meinem Kundenkonto auch nicht ersichtich.

 

Können Sie netterweise mal nachsehen, ob die Bestellung eingetroffen ist?

 

Besten Dank und viele Grüße

Marcel

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 2 von 2
47 Ansichten

Re: Sky Zweitreceiver bestellt - keine Bestätigung erhalten

Guten Abend @Marcel4

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten