Antworten

Sky X

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
301 Ansichten

Sky X

hab sky x angemeldet, geld wird abgebucht aber keinen zugang bekommen 

was kann man jetzt machen ...

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,030
Post 6 von 6
228 Ansichten

Betreff: Sky Q

Hallo @akre67, nur um Missverständnisse vorzubeugen: Sky Q hat nichts mit Sky Ticket zu tun.

Wenn du Sky Ticket bestellt hast:

1. Bei der Bezahlart PayPal und Kreditkarte erfolgt immer eine Autorisierungsbuchung. Es handelt sich somit nicht um einen Einzug seitens Sky.
2. Nach Bestellung bekommst du eine E-Mail von Sky mit den Bestelldaten.
3. Schaue zudem mal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/sky-ticket-installieren/
4. Über das jeweils vorhandene Endgerät - lt. der Übersicht - loggst du dich dann ein, wenn du eine PIN angelegt hast.

Für eine nähere Prüfung nenne mir per privater Nachricht:

- deine E-Mail-Adresse
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Da es um Sky X geht, können wir nicht helfen. Alle Themen rund um Sky X müssen über https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen gemeldet werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,509
Post 2 von 6
294 Ansichten

Betreff: Sky Q


@akre67  schrieb:

hab sky q angemeldet, geld wird abgebucht aber keinen zugang bekommen 

was kann man jetzt machen ...


Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten.....

Highlighted
Regie
Posts: 5,133
Post 3 von 6
267 Ansichten

Betreff: Sky Q

Was heisst keinen Zugang?

 

Geht was am Receiver nicht?

Fehlernummern ect usw...

 

Oder kannst dich nicht bei SKY.de registrieren?

Kundenummer nicht erkannt oder etwas ganz anders?

 

 

Geht es denn nicht genauer, was nicht geht bei dir?🤔

Evt kann geholfen werden.😋

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
240 Ansichten

Betreff: Sky Q

him

ich hab mich mittels handy angemeldet,

e.mail angegeben 

handynummer angegeben

bestädigt

kreditkarte angegeben

und das war es ...

keine sms oder email von denen ...

nur abbuchen tun sie 

angebot war 9.99€ für 6 monate 

vielleicht kann es sein weil ich eine prepaid karte angegeben habe???

danke

Highlighted
Regie
Posts: 22,967
Post 5 von 6
232 Ansichten

Betreff: Sky Q

Möglicherweise. 089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
Wenn du eine KUndennummer von einer alten Aktivierungsmail hast, kannst du dort anrufen und direkt buchen. Mit SEPA fürs Ticket klappts am besten.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,030
Post 6 von 6
229 Ansichten

Betreff: Sky Q

Hallo @akre67, nur um Missverständnisse vorzubeugen: Sky Q hat nichts mit Sky Ticket zu tun.

Wenn du Sky Ticket bestellt hast:

1. Bei der Bezahlart PayPal und Kreditkarte erfolgt immer eine Autorisierungsbuchung. Es handelt sich somit nicht um einen Einzug seitens Sky.
2. Nach Bestellung bekommst du eine E-Mail von Sky mit den Bestelldaten.
3. Schaue zudem mal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/sky-ticket-installieren/
4. Über das jeweils vorhandene Endgerät - lt. der Übersicht - loggst du dich dann ein, wenn du eine PIN angelegt hast.

Für eine nähere Prüfung nenne mir per privater Nachricht:

- deine E-Mail-Adresse
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Da es um Sky X geht, können wir nicht helfen. Alle Themen rund um Sky X müssen über https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen gemeldet werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten